PS:
Was soll die eigentlich für einen physikalischen Sinn ergeben

Yukterez hat geschrieben:Nett dass du auch etwas zu Thema beitragen willst. Ein jeder wie er kann, gell?
Einstein hat geschrieben:Ich habe da so eine schwachsinnige Theorie, von der ich glaube, dass sie viele dumme Jünger anziehen wird...
Einstein hat geschrieben:Setzen wir diesen Wert von t in die Gleichung fürein, so erhalten wir:
Der kleine braune Lulu hat geschrieben:du musst...
Der kleine braune Lulu hat geschrieben:Dann plotte c+gt. :lοl:
Der kleine braune Lulu hat geschrieben:PS: Wer hat die Hilbertsche Formel herausgeschnitten?
Yukterez hat geschrieben:Der kleine braune Lulu hat geschrieben:Dann plotte c+gt. :lοl:
Kannst auch nur "lol" schreiben, das kommt auf's Selbe (: Du kleiner brauner Lulu (:Der kleine braune Lulu hat geschrieben:PS: Wer hat die Hilbertsche Formel herausgeschnitten?
Die einzigen zwei Lulus denen ich es zutrauen würde Bücher zu zerschneiden sind du und dein bei der Geburt ins Plumpsklo gefallener und direkt im Anschluss darauf zu heiß gebadeter Zwilling JuRo (: Ihr zwei Hampel- und Strampel Trolle (:
Einstein hat geschrieben:Ich habe da eine schwachsinnige Idee...
JuRo hat geschrieben:Ach, wirklich, was du nicht sagst...![]()
![]()
![]()
Einstein hat geschrieben:Jede Wette, es gibt einen Haufen vollgekoteten Idioten, die daran glauben werden...
JuRo hat geschrieben:Genau![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste