Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Wurfparabel

Beitragvon JuRo » Sa 25. Jun 2016, 10:21

Und wo ist partielle Ableitung deines Sektenführers :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Was soll die eigentlich für einen physikalischen Sinn ergeben :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

der kleine Lulu

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jun 2016, 10:23

Nett dass du auch etwas zu Thema beitragen willst. Ein jeder wie er kann, gell?

Bild, Bild
Yukterez

Re: der kleine Lulu

Beitragvon JuRo » Sa 25. Jun 2016, 10:43

Yukterez hat geschrieben:Nett dass du auch etwas zu Thema beitragen willst. Ein jeder wie er kann, gell?

Seit wann sind meine Beiträge nett :?: :lol: :lol: :lol:

Bist du betrunken :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Sa 25. Jun 2016, 19:18

Einstein hat geschrieben:Ich habe da so eine schwachsinnige Theorie, von der ich glaube, dass sie viele dumme Jünger anziehen wird...

Genau :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Einstein hat geschrieben:Setzen wir diesen Wert von t in die Gleichung für ein, so erhalten wir:

und

Genau ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm geboren und als Kind nie geliebt worden

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jun 2016, 19:21

Der kleine braune Lulu hat geschrieben:du musst...

Sprich für dich selbst, du kleiner brauner Lulu (:

Keine Worte sondern Taten sehen wollend,

Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Sa 25. Jun 2016, 19:42

Der vollgekotete und vollurinierte Hula ist gerade aus seinem Delirium erwacht :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Der nützliche xxx

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jun 2016, 19:46

Komm, spam noch schnell den Rest der Seite voll, dann können wir auf der nächsten weitermachen.

Einladend,

Bild
Yukterez

Frame Dragging

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jun 2016, 21:39

Schon wieder eine volle Seite zugespammt; dann ist es mal wieder Zeit für einen neuen Plot. Diesmal platzieren wir einen Werfer der r0=4GM/c² von einem mit a=0.998 maximal rotierenden schwarzen Loch entfernt ruht und dabei einen Ball einmal prograd und einmal retrograd zur Rotationsrichtung des SL wirft, und zwar mit der neutonischen Orbitalgeschwindigkeit (normalerweise würde der Ball dann nach weniger als einer Umdrehung auf die zentrale Masse fallen).

Wirft er den Ball retrograd dreht sich seine Wurfrichung um (links); wirft er ihn prograd (rechts) geht es sich mit einem runden Orbit aus obwohl die Orbitalgeschwindigkeit für die Höhe eigentlich um den Faktor √(1-rs/r) zu niedrig wäre würde die zentrale Masse nicht rotieren:

Bild Bild Bild

Das SL rotiert wie man sieht gegen den Uhrzeigersinn. Die Zeitintervalle sind in proper time.

Vergleichend,

Bild
Yukterez

dumm wie Stroh und stolz darauf

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jun 2016, 22:57

Der kleine braune Lulu hat geschrieben:Dann plotte c+gt. :lοl:

Kannst auch nur "lol" schreiben, das kommt auf's Selbe (: Abgesehen davon dachte ich dass du meine Plots aufgrund deiner Filtereinstellungen sowieso nicht sehen kannst? Du kleiner brauner Lulu (:

Der kleine braune Lulu hat geschrieben:PS: Wer hat die Hilbertsche Formel herausgeschnitten?

Die einzigen zwei Lulus denen ich es zutraue Bücher zu zerschneiden sind du und dein bei der Geburt ins Plumpsklo gefallener und direkt im Anschluss darauf zu heiß gebadeter Zwilling JuRo (: Ihr zwei Hampel- und Strampel Trolle (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Lügen bis der Arzt kommt

Beitragvon JuRo » Sa 25. Jun 2016, 23:15

Yukterez hat geschrieben:
Der kleine braune Lulu hat geschrieben:Dann plotte c+gt. :lοl:

Kannst auch nur "lol" schreiben, das kommt auf's Selbe (: Du kleiner brauner Lulu (:

Der kleine braune Lulu hat geschrieben:PS: Wer hat die Hilbertsche Formel herausgeschnitten?

Die einzigen zwei Lulus denen ich es zutrauen würde Bücher zu zerschneiden sind du und dein bei der Geburt ins Plumpsklo gefallener und direkt im Anschluss darauf zu heiß gebadeter Zwilling JuRo (: Ihr zwei Hampel- und Strampel Trolle (:

:lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Ich habe da eine schwachsinnige Idee...

JuRo hat geschrieben:Ach, wirklich, was du nicht sagst... :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Jede Wette, es gibt einen Haufen vollgekoteten Idioten, die daran glauben werden...

JuRo hat geschrieben:Genau :lol: :lol: :lol:

Einsteins SRT sinngemäß zusammengefasst :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie