Nur für das Protokoll: Spacerat ist wieder im Pöbelmodus. Ein Grund liegt nicht vor.Spacerat hat geschrieben:Du bist ziemlich dämlich, echt!Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!
Mike
Nur für das Protokoll: Spacerat ist wieder im Pöbelmodus. Ein Grund liegt nicht vor.Spacerat hat geschrieben:Du bist ziemlich dämlich, echt!Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!
Wegen der Beschleunigung, um die Richtung zu ändern. Die gibt es bei geraden Strecken nicht.Spacerat hat geschrieben:Sind Kreisbögen nun eine Strecke oder nicht? Hat der Umfang von einem Kreis nun die Längeoder nicht? Warum sollte sich die Situation einer Bewegung auf einem Kreisbogen von jener auf geraden Strecken unterscheiden?
Mikesch hat geschrieben:Nur für das Protokoll: Spacerat ist wieder im Pöbelmodus.
Mikesch hat geschrieben:Ein Grund liegt nicht vor.

Sie zitieren doch gerne aus der SRT-Theorie, die Sie so genau studiert haben. Also kennen Sie auch die Formel der ZD. Die meine ich.JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nicht meine Formel. Sondern die der RT.
Mike
Und wie lautet diese Formel nach welcher sich die ZD berechnen lassen will :?:
Spacerat hat geschrieben:Nur fürs Protokoll: Spacerat ist, völlig unbeeindruckt von der Administration, nach wie vor im Pöbelmodus. Warum aufhören, wenn sich hier ohnehin nichts ändert?Mikesch hat geschrieben:Nur für das Protokoll: Spacerat ist wieder im Pöbelmodus. Ein Grund liegt nicht vor.
Nein, erklären müsst ihr relativistischen Schwachköpfe gar nichts mehr. Eure Theorie ist und bleibt Hirnwichse, aber das kann man euch bis zum Tag des jüngsten Gerichts erklären, es bleibt fruchtlos.
Mikesch hat geschrieben:Wegen der Beschleunigung, um die Richtung zu ändern. Die gibt es bei geraden Strecken nicht.Spacerat hat geschrieben:Sind Kreisbögen nun eine Strecke oder nicht? Hat der Umfang von einem Kreis nun die Längeoder nicht? Warum sollte sich die Situation einer Bewegung auf einem Kreisbogen von jener auf geraden Strecken unterscheiden?
Mikesch hat geschrieben:Sie zitieren doch gerne aus der SRT-Theorie, die Sie so genau studiert haben. Also kennen Sie auch die Formel der ZD. Die meine ich.JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nicht meine Formel. Sondern die der RT.
Mike
Und wie lautet diese Formel nach welcher sich die ZD berechnen lassen will
Mike
Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Der Sonnenmittelpunkt ist praktisch beschleunigungsfrei. D.h. ein BS, in welchem die Sonne ruht, ist praktisch ein IS.
Das kommt drauf an was man unter praktisch versteht. Wenn man i-Punkte reiten will beschleunigt auch der Sonnenmittelpunkt um des Zentrum der Galaxie. Ansonsten gilt dür den Erdmittelpunkt das Selbe wie für jeden anderen Mittelpunkt auch, solange die Krümmung der übergeordneten Bahn im Verhältnis zur betrachteten Bahn sehr klein ist.
Deinen Einwand ad absurdum führend,[/img]
Ich glaube daran, daß auch Menschen wie Sie ein Recht auf Bildung haben.Spacerat hat geschrieben:Nein, erklären müsst ihr relativistischen Schwachköpfe gar nichts mehr. Eure Theorie ist und bleibt Hirnwichse, aber das kann man euch bis zum Tag des jüngsten Gerichts erklären, es bleibt fruchtlos.
Ist dann allerdings kein IS mehr. Da müssen Sie sich was einfallen lassen. Übrigens ZD: Das gilt auch für die ZD der Äthertheorie.JuRo hat geschrieben:Unsinn. Beschleunigung ist unwichtig um die angebliche ZD der SRT zu berechnen. Ob beschleunigt oder konstant, nur die Relativgeschwindigkeit zählt :!:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste