Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Rolf tischt auf

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 18:08

Bild hat geschrieben:Als es dazu eine durchaus bemerkenswerte Bestätigung der Bahndaten von (468861) gab, so dass dieser Kuipergürtel-Planetoid in meine programmierte Liste in die "Top 10" gelangte - ganz im Gegensatz zum in der Presse aufgebauschten Zwergplaneten-Kandidaten 2015 RR245, der wenn er einmal bestätigt wird nicht einmal die Top 30 schafft

Ich konnte dafür keinen Nachweis finden, mit Google finde ich nur einen Rang 6025120 und irgendwas von Top 3 und Top 6, aber das scheint mir alles nicht besonders seriös zu sein:

Bild hat geschrieben:Bild

Von einem Objekt 468861 ist im Zusammenhang mit dir schon überhaupt keine Rede. Das können wir also glauben oder auch nicht; bis es dafür keine Quelle gibt ist das nur so eine Behauptung wie

Bild hat geschrieben:Auf die Art verstehen dies mittlerweile Arbeitskollegen, Verwandte und Freunde
Bild hat geschrieben:Bekannte und Verwandte sind kein zuverlässige Referenz, die können auch einfach zustimmen, damit sie nicht weiter damit voll getextet werden

https://youtube.com/results?search_query=stolen+valor,

Bild
Yukterez

Rolf kann mal wieder nicht liefern

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 18:44

Bild hat geschrieben:Offensichtlich hat "der Yukterez" weder mein Programm noch dessen Sinn verstanden. Dabei habe ich ihm sogar die Suchbegriffe genannt, doch statt dessen findet er irgendwelche Hits bei Amazon. Vielleicht glaubt er ja, dort einen Kuipergürtel-Planetoiden preisgünstig erwerben zu können

Davon kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.

Bild, Bild
Yukterez

dumm geboren und bei der Geburt ins Plumpsklo gefallen

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 19:33

Bild hat geschrieben:Ich kann trollen! lololol

Alles was du kleiner Alkoholiker kannst ist jeden Morgen in deinem eigenen Erbrochenen aufzuwachen Bild

Bild hat geschrieben:Stack Exchange is a network of 150+ Q&A communities including Stack Overflow, the preeminent site for programmers to find, ask, and answer questions about software development. http://stackexchange.com/about

Das ist der falsche Link, du kleiner brauner Lulu Bild

Bild hat geschrieben:Physics Stack Exchange is a question and answer site for active researchers, academics and students of physics and astronomy. http://physics.stackexchange.com/about

Bild, Bild
Yukterez

Highway lallt uns was vor

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 19:47

Wenn ihr beiden Clowns keine Alkoholiker seid bleibt für euer sabberndes Gelolle eigentlich nur noch eine Erklärung über:

highway+chief.jpg
highway+chief.jpg (6.71 KiB) 9049-mal betrachtet

So oder so gratulierend,

Bild
Yukterez

Highway heult herum wie ein kleiner Zehnjähriger

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 19:54

Bild hat geschrieben:@Harald, ich fordere dich auf, diese Art von Verleumdungen, Beleidigungen und Verunglimpfungen zu unterbinden. Sofort!
Bild hat geschrieben:Wenn sich zwei Teilnehmer hier gegenseitig kräftig einschenken, gibt es für mich keinen Grund, einzuschreiten. Es bleibt ja keiner dem anderen etwas schuldig - und ich und meine Mitleser wollen schließlich auch ihren Spaß haben!
Bild hat geschrieben:Anonyme Benutzer können nicht beleidigt werden. Indem du Yukterez aus der Anonymität geholt hast, kann er jetzt beleidigt werden. Du nicht.

Dir ganz schlechte Chancen ausrechnend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 7. Okt 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Highways bläst sich auf und weint sich aus

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 20:00

Bild hat geschrieben:Das sieht der Ombudsmann ganz anders! Jedenfalls habe ich diesen Eindruck nach einem Telefonat mit ihm gewonnen. Wenn deine Flegeleien nicht aufhören und auch nicht von Harald eingedämmt/moderiert werden, dann werde ich den Ombudsmann offiziell einschalten. Verlass dich drauf!

Ahahahaha Lol

Bild hat geschrieben:Nützen Sie die kostenlose Streitschlichtung des Internet Ombudsmann, wenn Sie eine konkrete Beschwerde zu einem bestimmten Unternehmen haben. Bei allgemeinen Fragen rund um das Einkaufen im Internet steht Ihnen der Internet Ombudsmann mit kostenloser Beratung zur Verfügung.

Bild, Bild
Yukterez

Highway gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 20:28

Bild hat geschrieben:und hilft bei, Persönlichkeits- und Urheberrecht im Internet! Ich bin mal gespannt, ob Harald sich den Stress wegen deiner Eskapaden antun möchte.

Der weiß schon dass Hunde die bellen nicht beißen, aber wenn du mit deiner Klage zugelassen wirst darf er dem Gericht gerne meine IP aushändigen (:

Noch eher damit rechnend dass dein Tschetschene den du mir schicken wolltest irgendwann ankommt, aber selbst vor dem keine Angst habend,

Bild
Yukterez

Chief gibt sich Mühe

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 20:35

Naja, ein Zitat das von Highway oder Chief gebracht wird ist ohne die dazugehörige Quelle leider nicht sehr viel wert.

Müde lächelnd,

Bild
Yukterez

Highway versucht's immer wieder auf die gleiche Art

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 20:41

Bild hat geschrieben:wenn du mit deiner Klage zugelassen wirst

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich?

Schon gar nicht mehr mitzählend,

Bild
Yukterez

Chief wirft mal wieder mit seinem eigenen Kot

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 20:45

Bild hat geschrieben:Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 7. Jul 2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Da habe ich nur einen i-Punkt ausgebessert.

Mich noch haargenau an jedes Detail erinnern könnend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie