hat geschrieben:Als es dazu eine durchaus bemerkenswerte Bestätigung der Bahndaten von (468861) gab, so dass dieser Kuipergürtel-Planetoid in meine programmierte Liste in die "Top 10" gelangte - ganz im Gegensatz zum in der Presse aufgebauschten Zwergplaneten-Kandidaten 2015 RR245, der wenn er einmal bestätigt wird nicht einmal die Top 30 schafft
Ich konnte dafür keinen Nachweis finden, mit Google finde ich nur einen Rang 6025120 und irgendwas von Top 3 und Top 6, aber das scheint mir alles nicht besonders seriös zu sein:
Von einem Objekt 468861 ist im Zusammenhang mit dir schon überhaupt keine Rede. Das können wir also glauben oder auch nicht; bis es dafür keine Quelle gibt ist das nur so eine Behauptung wie
https://youtube.com/results?search_query=stolen+valor,

, 
hat geschrieben:Ich kann trollen! lololol

hat geschrieben:Physics Stack Exchange is a question and answer site for active researchers, academics and students of physics and astronomy.
, 

hat geschrieben:@Harald, ich fordere dich auf, diese Art von Verleumdungen, Beleidigungen und Verunglimpfungen zu unterbinden. Sofort!
hat geschrieben:Wenn sich zwei Teilnehmer hier gegenseitig kräftig einschenken, gibt es für mich keinen Grund, einzuschreiten. Es bleibt ja keiner dem anderen etwas schuldig - und ich und meine Mitleser wollen schließlich auch ihren Spaß haben!
hat geschrieben:Nützen Sie die kostenlose Streitschlichtung des Internet Ombudsmann, wenn Sie eine konkrete Beschwerde zu einem bestimmten Unternehmen haben. Bei allgemeinen Fragen rund um das Einkaufen im Internet steht Ihnen der Internet Ombudsmann mit kostenloser Beratung zur Verfügung.
, 

hat geschrieben:wenn du mit deiner Klage zugelassen wirst