hat geschrieben:Und jetzt wird "der Yukterez" spitzfindig: im
#88 schreibt er, dass seine Formel "im Rahmen der Standardkosmologie ein exaktes Ergebnis für jede Rotverschiebung liefert", während mac's Formel nur eine halbseidene Näherung für ganz kleine Rotverschiebungen in der Größenordnung von 0.1 ist. Hierbei übersieht er, dass er für diese Exaktheit aber einen weiteren Inputparameter benötigt, nämlich den Abstand der Galaxie. Und den gerade hat er nicht, denn der soll ja gemäss Threadtitel, auf den er interessanterweise in
#89 selber hinweist, mithilfe der Rotverschiebungen ermittelt werden.
Ich werde dir das jetzt nicht ausführlich erklären da du den fachlichen Teil sowieso überliest und dich nach dem Motto Quantität statt Qualität ohnehin darauf beschränkst zu zählen wie viele Deppen sich an deinem Shitstorm gegen mich beteiligen, aber ich
habe nicht nur selber die zu jedem kosmischen Redshift passende Entfernung in meinem Besitz, sondern diese auch schon längst
mit der Welt geteilt. Außerdem brauche ich für meine Formel
hat geschrieben:z_total=(z_rec+1)(z_pec+1)(z_grav+1)-1
auch nicht mehr Input als deine Kasperlfreunde für ihre halbseidene Näherung
hat geschrieben:z_total=z_rec+z_pec+z_grav
die sie, weil irgendwer im Internet der sie noch nie verarscht hat und dem sie deshalb lieber glauben als mir (selber denken is hier sowieso keine Option) das so geschrieben hat, für die exaktere Lösung halten, du xxx (:
Im Gegensatz zu dir und deinen Mitläufern sehr gut wissend wovon ich rede,