Ja nee, is klar... Dir ist nur nicht bewusst, dass du es trotzdem tust und zwar indem du behauptest, die Lorentzkraft sei der Ursprung aller Kräfte, was du erstens selber nicht belegen und zweitens ebensowenig berechnen kannst.Jan hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, daß ich keine andere Theorien in Zweifel ziehe.
Und Platzhalter für fehlende Erklärungen sollte es in einer ToE schon gar nicht geben - merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du dich machst? Ok, so habe ich wohl auch angefangen, aber das war 2013 - vor vier Jahren. Wie lange hält der Zustand bei dir schon an?
Und wenn Sie mal schauen wollen... (eigentlich siezen wir uns nicht, aber so hört es sich besser an
WP hat geschrieben:Die – im Vergleich – geringe Genauigkeit von G und die zu große Streubreite der Einzelergebnisse gelten als Mängel. Die Streubreite könnte außer auf unerkannte Schwachstellen der Messapparaturen auch auf einen noch unverstandenen Aspekt der Gravitation hinweisen.
Auf den ersten 23 Seiten meines PDFs steht genau dieser unverstandene Aspekt der Gravitation beschrieben (ok, eigentlich erst im Kapitel Potentialentwicklung). Wo genau findet man etwas Ähnliches bei dir?
Weder Meyl, noch Mond noch irgendwas sehen die Lorentzkraft als Ursache für Alles - das tust nur du und das auch noch vollkommen unreflektiert.