Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:@Mikesch:
ich habe niemand, von dem ich hier lernen könnte, weil all diejenigen, welche von sich soviel halten, dass sie sich ermächtigt füllen, mich zu "belehren", nicht einmal in der Lage sind, zu erahnen, was die Bedeutung dessen ist, was ich sage.
Ich bin es, der die neue Ideen ausbrütet und ihre dialektische Umgebung zementiert, Du bist ewig darauf angewiesen, diese bloß zu kritisieren. Keine wirksame (dauerhaft bestehende) Argumentation konzipiert: "deine Idee ist platt" ist der Ausdruck deiner Machtlosigkeit.
Das ist die Aufgabenverteilung: Neue Denkräume errichten | Tratsch und Klatsch.
Ich habe dir eindeutig nachgewiesen, das deine Idee Quatsch ist. Deine Randbedingungen, die du setzt, um deine Idee zu retten, sind real nicht existent und nur Ausdruck deiner Fantasie. Spiegelreflexiv... und andere Erfindungen von dir haben keine physikaiische Bedeutung.
Du schickst keine Information von A nach B, sondern vergleichst einfach nur die Information zwischen A und B. Das klappt auch mit jedem anderen Punkt.
Du versuchst krampfhaft eine besondere Bedeutung auf die gerade Linie und den gleichen Infomationen hineinzudeuten. Das ist allerdings nur Zahlenmystik und klappt immer. Das Internet ist voll von pseudo-kausalen Zusammenhängen.
Deine Idee ist platt.
"Ich habe dir eindeutig nachgewiesen"
Wo?
Du hast keinen Beweis präsentiert. Du kritisierst bloß ohne Sinn und ohne Verstand, führst irgendwelche sinnlose Streckenverbindungen als "Beweise" und setzt dir die Argumentationskrone auf, indem Du "Deine Idee ist platt" verkündest. Die Polemik ist einseitig.
Du betreibst Tratsch und Klatsch.