Bei dir brennts wohl. Damit du nachher wieder mit verwirrendem Scheiß - von wegen beim Licht sei alles Anders - kommen kannst, oder wie?McMurdo hat geschrieben:Magst du die Frage noch beantworten?
Bei dir brennts wohl. Damit du nachher wieder mit verwirrendem Scheiß - von wegen beim Licht sei alles Anders - kommen kannst, oder wie?McMurdo hat geschrieben:Magst du die Frage noch beantworten?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Bei dir brennts wohl. Damit du nachher wieder mit verwirrendem Scheiß - von wegen beim Licht sei alles Anders - kommen kannst, oder wie?
Lagrange hat geschrieben:Natürlich. Wenn ich beide Bälle vergleiche dann weiß ich wo ich bin. Ich befinde mich im IS in welchem sich der Ball langsamer bewegt.
Lagrange hat geschrieben:Mit mechanischen Mitteln kann man das nicht feststellen.
Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Natürlich. Wenn ich beide Bälle vergleiche dann weiß ich wo ich bin. Ich befinde mich im IS in welchem sich der Ball langsamer bewegt.
Warum soll sich denn im fahrendem Zug der Ball langsamer bewegen?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Mit mechanischen Mitteln kann man das nicht feststellen.
Gibts sonst irgendeine Möglichkeit das nur anhand des Balles herauszufinden? Wie gesagt, nur anhand des Balles den du hoch wirfst.
Lagrange hat geschrieben:Mit mechanischen Mitteln kann man das nicht feststellen.
Hör doch bloß mal auf zu spinnen! Du begreifst nicht, worum es geht - du begreifst also die Basics nicht - das ist Fakt. Da kannst du mit deinem irrationalen Basics argumentieren, so viel du willst.McMurdo hat geschrieben:Da versuche ich schon einfach dich ganz sachlich ans Thema heranzuführen, völlig unvoreingenommen dir gegenüber und alles was von dir wieder kommt sind irgendwelche Beleidigungen
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Mit mechanischen Mitteln kann man das nicht feststellen.
Also ist das Relativitätsprinzip erfüllt, da für beide Systeme die exakt gleichen Naturgesetze gelten, nämlich das der Ball jeweils exakt gleich nach oben und wieder runter fliegt, korrekt?
Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Natürlich. Wenn ich beide Bälle vergleiche dann weiß ich wo ich bin. Ich befinde mich im IS in welchem sich der Ball langsamer bewegt.
Warum soll sich denn im fahrendem Zug der Ball langsamer bewegen?
Kurt
.
Der Ball im fahrenden Zug bewegt sich schneller relativ zum Bahnhof.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste