Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:1. Ironisch bist du nicht.
doch, klar, wenn Du drauf wie ein Kind reagierst, dann beweist sich meine Ironie von selbst...
Witzigerweise hast du recht, nur merkst du das nicht. Auf den Sehnen bereiten sich keine Signale aus.
Auch nicht auf die gegenüberliegenden Punkte der Strecke AB.
Zack, und wieder versenkt. Jetzt du dich sogar schon selber.
Zasada hat geschrieben:Du wolltest mich doch aufklären...wird eine Sehne nicht von dem Kreisumfang begrenzt, bildet sie etwa keine Strecke, welche zwei Punkte des Kreises (Kugel) miteinander verbindet?
Hast Du nicht darüber gesprochen und nicht gerade das auszudrücken versucht, jedoch falsches Wort benutzt? ("Sekante") ....
Da du bis dato weder das Wort Sekante oder Sehne gekannt hast heisst das nicht, das du das jetzt richtig verwendest oder mich gar richtig zitierst.
Und versenkt.
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:4. Es kann auch irgentetwas zwischen 0° und 180° sein. Damit ist nach deiner Rechnung die Signalgeschwindigkeit irgentetwas zwischen 0 und 2c. Ist aber nur die Differenzgeschwindigkeit in Abhängigkeit des Winkels, was du ja nun so überhaupt nicht kapierst.
Nein. Nicht zwischen 0° und 180°. Genau wie oben beschrieben.
Du lieferst keine andere Begründung als das es 180° sind und das das irgentiwe toll ist.
Versenkt.
Zasada hat geschrieben:Versenkt? Ja, ich dich Du Komiker, nicht Du mich
An deine Stelle wäre ich schon im Erdboden verschwunden.
Dazu müsstest erst einmal ein Grundlagenverständnis für Physik haben, dann würdest du merken, welchen irren Quatsch du da schreibst.
Blubb und weg isser.