Mikesch hat geschrieben:Ey, Pointenkiller...
Ja, sorry !!!
Mikesch hat geschrieben:Ey, Pointenkiller...
Lagrange hat geschrieben:Ich glaube nicht dass du weißt was ein Koordinatensystem ist.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich glaube nicht dass du weißt was ein Koordinatensystem ist.
Was du glaubst spielt zum Glück gar keine Rolle sondern was du belegen kannst. Und da kam leider noch nie was von dir.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ja sicher. Wird deswegen z.B. beim relativistischen Doppler-Effekt, bei der LoTra, bei Michelson-Morley und und und mit c±v gerechnet?
Lagrange hat geschrieben:Belege?
Das wusste ich tatsächlich nicht, aber man kann ja auch nicht alles wissen. Und das hat er noch 1871 getan? Das nenne ich mal Leistung.Mikesch hat geschrieben:Jeder halbwegs Gebildete weiss, das Galileo Galilei sein Buch als Dialog geschrieben hat.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Belege?
Sag ich ja...nix...
Und du wagst es, hier unsere Belege anzuzweifeln? Schau noch mal genau hin und mach dabei diesmal die Augen auf, du yyy.McMurdo hat geschrieben:Btw. sehe ich gar keine Formel wo das so auftaucht.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und du wagst es, hier unsere Belege anzuzweifeln?
Lagrange hat geschrieben:Kannst du nicht. Du kannst nur trollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste