Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Du sollst doch nicht soviel Vertrauen in Wolframalpha legen...Yukterez hat geschrieben:Das bessere Produkt habend,
Nur rein Interessehalber... wurde das Problem eigentlich schon beseitigt?
Welches?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Du sollst doch nicht soviel Vertrauen in Wolframalpha legen...Yukterez hat geschrieben:Das bessere Produkt habend,
Nur rein Interessehalber... wurde das Problem eigentlich schon beseitigt?
Irrtum steht im Satz... mehrere Striche können nicht nur eine Information sein. Du musst dich also weiter suchen.Zasada hat geschrieben:Ich habe dir erklärt und ich sag das nocheinmal: diese Striche waren eine Information, die sich perfekt kugelförmig ausbreiten kann.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Du sollst doch nicht soviel Vertrauen in Wolframalpha legen... Nur rein Interessehalber... wurde das Problem eigentlich schon beseitigt?

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Irrtum steht im Satz... mehrere Striche können nicht nur eine Information sein. Du musst dich also weiter suchen.Zasada hat geschrieben:Ich habe dir erklärt und ich sag das nocheinmal: diese Striche waren eine Information, die sich perfekt kugelförmig ausbreiten kann.
In deinem A---M---B Beispiel rechnest du mit 2 Lichtsekunden nach links plus 2 Lichtsekunden nach rechts das ganze geteilt durch die Zeit die Vergeht bis A und B gleichzeitig das Photon eintrifft.
Zasada hat geschrieben:sanchez / Salierez
Zasada hat geschrieben:sanchez = Yukterez

In deinem A---M---B Beispiel rechnest du mit 2 Lichtsekunden nach links plus 2 Lichtsekunden nach rechts das ganze geteilt durch die Zeit die Vergeht bis A und B gleichzeitig das Photon eintrifft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste