Lagrange hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht. Das zeigt wieder einmal dass du absolut blöd bist.
Jo, dann zeig mal den Unterschied.
Lagrange hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht. Das zeigt wieder einmal dass du absolut blöd bist.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht. Das zeigt wieder einmal dass du absolut blöd bist.
Jo, dann zeig mal den Unterschied.
Lagrange hat geschrieben:Ein einfaches Beispiel. Man sendet gleichzeitig gleiche Information per Schiff, flussabwärts und flussaufwärts. Die Empfänger sind 10 km vom Hafen entfernt. Beide Schiffe sind gleich schnell relativ zum Wasser. Empfangen beide Empfänger die Briefe gleichzeitig?
Zu viel für dich.
Zasada hat geschrieben:WIll man etwa Einstein vorwerfen, dass A in seiner Aordnung nichts davon mitbekommt, dass bei B das Signal gleichzeitig angekommt? Wozu soll die Kausalität zwischen A und B gut sein?
DEIN "THEOREM" ist eine Geschwindigkeitssaussage, also Geschwindigkeitsabhängig. Willst DU dich SELBER verarschen?Zasada hat geschrieben:Diese ist kein Gegenstand der Betrachtung, genausowenig wie die Geschwindigkeit, mit der sich das Signal ausbreitet (mein 2c - Theorem ist universalgültig, es ist geschwindigkeitsunabhängig - d.h. es gilt für jede konstante Träggersinal-Geschwindigkeit).
Wo separiere ich die Information vom Signal, was ich "beweisen" soll??
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ein einfaches Beispiel. Man sendet gleichzeitig gleiche Information per Schiff, flussabwärts und flussaufwärts. Die Empfänger sind 10 km vom Hafen entfernt. Beide Schiffe sind gleich schnell relativ zum Wasser. Empfangen beide Empfänger die Briefe gleichzeitig?
Zu viel für dich.
In Zasadas Anordnung gibts keine relative Bewegung. Von daher weiß ich nicht was dein Beispiel jetzt belegen soll, ausser das du mal wieder nicht nachgedacht hast.
Lagrange hat geschrieben:Ich sage ja, du bist zu blöd. Auch in meinem Beispiel gibt es keine Relativbewegung zwischen Hafen und den Empfängern.
Och, mal wieder eine von den Kritikern beliebten vereschwurbelten Aussagen:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich sage ja, du bist zu blöd. Auch in meinem Beispiel gibt es keine Relativbewegung zwischen Hafen und den Empfängern.
Sicher, da soll sich ja was relativ zum Wasser bewegen, sowas gibts in Zasadas Anordung nicht.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich sage ja, du bist zu blöd. Auch in meinem Beispiel gibt es keine Relativbewegung zwischen Hafen und den Empfängern.
Sicher, da soll sich ja was relativ zum Wasser bewegen, sowas gibts in Zasadas Anordung nicht.
Lagrange hat geschrieben:Relativ zu was bewegen sich Photonen bei Zasada? Relativ zu allem.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Relativ zu was bewegen sich Photonen bei Zasada? Relativ zu allem.
Relativ zu einem Fluss den es in der Anordnung von Zasada gar nicht gibt auf jeden Fall nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste