Kurt hat geschrieben:Ich habe dich gefragt was du unter dem Begriff: Konstanz der LG verstehst.
Kurt
.
Das was allgemein im Sinne der RT darunter verstanden wird. Was also verstehst du darunter?
Kurt hat geschrieben:Ich habe dich gefragt was du unter dem Begriff: Konstanz der LG verstehst.
Kurt
.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:[ Bei all den Objekten, die sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu mir bewegen, müsste meine Uhr aus deren Sicht millionen unterschiedliche Taktraten gleichzeitig haben - hat sie aber nicht.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich habe dich gefragt was du unter dem Begriff: Konstanz der LG verstehst.
Kurt
.
Das was allgemein im Sinne der RT darunter verstanden wird. Was also verstehst du darunter?
McMurdo hat geschrieben:Aber alle zu dir bewegten Uhren gehen für dich langsamer, weil die LG für jeden Beobachter konstant ist. Und für jeden Beobachter zu dem du bewegt bist geht deine Uhr für ihn langsamer. Ist wie mit rechts und links.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Aber alle zu dir bewegten Uhren gehen für dich langsamer, weil die LG für jeden Beobachter konstant ist. Und für jeden Beobachter zu dem du bewegt bist geht deine Uhr für ihn langsamer. Ist wie mit rechts und links.
Ja klar 10 ist kleiner als 5 und 5 ist größer als 10, du musst dich nur richtig drehen.
Bist du ganz verrückt oder wie?
Kurt hat geschrieben:
Schauma was er zustande bringt.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Kurt
.
Er kann nicht zustande bringen, er ist einfach ein Troll oder ein xxx.
Kurt hat geschrieben:Schade, hätte gehofft das ein sinnvolles Gespräch (Theorieübergreifend) über die Natur zustande kommt.
Kurt hat geschrieben:
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Kurt
.
Meine Antwort hast du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste