Das beweise erstmal.Zasada hat geschrieben:Du schaffst aber auch sonst nix
NvB - Zasada => x : 0, wobei x ine belibige positive Zahl ist.
Das beweise erstmal.Zasada hat geschrieben:Du schaffst aber auch sonst nix
Das glaubst aber auch nur du.Zasada hat geschrieben:Was in diesem Thread zu beweisen gewesen ist, wurde bewiesen.
Es gilt weiterhin, was hier behauptet wird:
Das kann ich auch noch ausweiten... Am Beispiel der Programmiersprache Java und den darin enthaltenen Stringliteralen z.B.Zasada hat geschrieben:Du hast doch so überzeugt referiert...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Diesen Satz würde ich mir an deiner Stelle auch noch mal überlegen, aber vermutlich hast du dich nur verschrieben, unterstelle ich mal. Zasada teilt nirgends durch eine Geschwindigkeit, sondern durch die Gesamtdauer des Vorgangs,
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das kann ich auch noch ausweiten... Am Beispiel der Programmiersprache Java und den darin enthaltenen Stringliteralen z.B.Zasada hat geschrieben:Du hast doch so überzeugt referiert...
Zwischen Objekten wird nicht der String selber ausgetauscht, sondern nur Referenzen (Startbyte und Zeichenlänge im Speicher) darauf. Will man tatsächlich zwei identische Strings haben, muss man den Einen kopieren und genau das selbe gilt auch für Informationen - Strings sind ja nichts Anderes als Informationen.
Mit Neid hat das btw. nichts zu tun, sondern mit Bildung. Neid ist es eher bei dir, weil du merkst, dass deine Bildung an meine nicht ansatzweise heran reicht.
Oi, ja... Es ist schon ein Wunder, dass es tag täglich so viele Zeitungen gibt, obwohl in Allen das selbe drin steht.Zasada hat geschrieben:Schwachsinn. Wo bleiben deine Stringliteralen bei einer Zeitung oder bei einem Banner kleben, der informiert, wann Cirkus McMurdo im Dorf Vorstellung gibt?
Wie gesagt - durch einen sehr engen Horizont, wie den deinen, überschaut man so gut wie gar nichts.Zasada hat geschrieben:Deine Stärke lässt sich auch überschauen.
Halbstarkes Muskelspannen. Keine Definition.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste