Der dir so unheimlich überlegene Intellekt nat es nicht nötig, sich deinen Blödsinn anzutun.McMurdo hat geschrieben:Ich konstatiere: der mir so überlegene Intellekt ist weder in der Lage...
Der dir so unheimlich überlegene Intellekt nat es nicht nötig, sich deinen Blödsinn anzutun.McMurdo hat geschrieben:Ich konstatiere: der mir so überlegene Intellekt ist weder in der Lage...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Der dir so unheimlich überlegene Intellekt nat es nicht nötig, sich deinen Blödsinn anzutun.McMurdo hat geschrieben:Ich konstatiere: der mir so überlegene Intellekt ist weder in der Lage...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was hast du mit Logik zu tun?![]()
Es geht um die Relativität und die hat symmetrisch zu sein! Das kapieren Relativisten aber immer als letztes.
Lagrange hat geschrieben:Ganz einfach, wenn Uhr A langsamer geht als Uhr B dann ist es logisch unmöglich, dass Uhr B langsamer geht als Uhr A.
Fixed your Post.McMurdo hat geschrieben:Stimmt, Blödsinn ist das wirklich was ich hier so erzähle.
Als wenn Kritiker jemals ein Zwillings- Zug-, Panzer oder überhaupt irgend ein Paradoxon bräuchten, um den von euch verzapften Schwachsinn zu verteidigen.McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was hast du mit Logik zu tun?![]()
Es geht um die Relativität und die hat symmetrisch zu sein! Das kapieren Relativisten aber immer als letztes.
Ist sie ja auch. Ihr zieht immer nur unsymmetrische Beispiele heran um dann zu sagen : siehst du ist unsymmetrisch. Das ist natürlich witzlos.
Weil es nunmal unmöglich ist. Langsamer und schneller sind nun mal etwas ganz Anderes als links und rechts, auch wenn man dir irgendwann mal etwas anderes erzählt hat. Apropos erzählen... wusstest du, dass im Himmel Jahrmarkt ist?McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ganz einfach, wenn Uhr A langsamer geht als Uhr B dann ist es logisch unmöglich, dass Uhr B langsamer geht als Uhr A.
Warum sollte das unmöglich sein? Was für dich links ist ist für mich rechts, ist das auch unmöglich? Und wenn nein wieso nicht?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ganz einfach, wenn Uhr A langsamer geht als Uhr B dann ist es logisch unmöglich, dass Uhr B langsamer geht als Uhr A.
Warum sollte das unmöglich sein?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Fixed your Post.McMurdo hat geschrieben:Stimmt, Blödsinn ist das wirklich was ich hier so erzähle.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Weil es nunmal unmöglich ist. Langsamer und schneller sind nun mal etwas ganz Anderes als links und rechts,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste