2c: Geschwindigkeit, mit der sich Information ausbreitet.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 2c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 29. Jan 2019, 21:25

McMurdo hat geschrieben:Ich konstatiere: der mir so überlegene Intellekt ist weder in der Lage...
Der dir so unheimlich überlegene Intellekt nat es nicht nötig, sich deinen Blödsinn anzutun. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 04:16

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Ich konstatiere: der mir so überlegene Intellekt ist weder in der Lage...
Der dir so unheimlich überlegene Intellekt nat es nicht nötig, sich deinen Blödsinn anzutun. :lol:

Stimmt, Blödsinn ist das wirklich was du hier so erzählst.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 05:35

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was hast du mit Logik zu tun? :lol:
Es geht um die Relativität und die hat symmetrisch zu sein! Das kapieren Relativisten aber immer als letztes. :lol:

Ist sie ja auch. Ihr zieht immer nur unsymmetrische Beispiele heran um dann zu sagen : siehst du ist unsymmetrisch. Das ist natürlich witzlos.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 05:38

Lagrange hat geschrieben:Ganz einfach, wenn Uhr A langsamer geht als Uhr B dann ist es logisch unmöglich, dass Uhr B langsamer geht als Uhr A.

Warum sollte das unmöglich sein? Was für dich links ist ist für mich rechts, ist das auch unmöglich? Und wenn nein wieso nicht?
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Jan 2019, 07:34

McMurdo hat geschrieben:Stimmt, Blödsinn ist das wirklich was ich hier so erzähle.
Fixed your Post.
Personenformen solltest du noch mal üben. Hier war von deinem Blödsinn die Rede. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Jan 2019, 07:35

McMurdo hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was hast du mit Logik zu tun? :lol:
Es geht um die Relativität und die hat symmetrisch zu sein! Das kapieren Relativisten aber immer als letztes. :lol:

Ist sie ja auch. Ihr zieht immer nur unsymmetrische Beispiele heran um dann zu sagen : siehst du ist unsymmetrisch. Das ist natürlich witzlos.
Als wenn Kritiker jemals ein Zwillings- Zug-, Panzer oder überhaupt irgend ein Paradoxon bräuchten, um den von euch verzapften Schwachsinn zu verteidigen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Jan 2019, 07:38

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ganz einfach, wenn Uhr A langsamer geht als Uhr B dann ist es logisch unmöglich, dass Uhr B langsamer geht als Uhr A.

Warum sollte das unmöglich sein? Was für dich links ist ist für mich rechts, ist das auch unmöglich? Und wenn nein wieso nicht?
Weil es nunmal unmöglich ist. Langsamer und schneller sind nun mal etwas ganz Anderes als links und rechts, auch wenn man dir irgendwann mal etwas anderes erzählt hat. Apropos erzählen... wusstest du, dass im Himmel Jahrmarkt ist? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Mi 30. Jan 2019, 09:27

McMurdo hat geschrieben:

Warum sollte das unmöglich sein?

Weil Uhr A Uhr A bleibt, egal wie du dich drehst.

Ob sie links oder rechts von dir steht sie bleibt Uhr A und sie geht langsamer.

Mal geht die linke Uhr langsamer mal die rechte, aber das ist immer die Uhr A die langsamer geht.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 19:48

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Stimmt, Blödsinn ist das wirklich was ich hier so erzähle.
Fixed your Post.

Ach ja, das ist ja somit das einzige was du kannst.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 19:50

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Weil es nunmal unmöglich ist. Langsamer und schneller sind nun mal etwas ganz Anderes als links und rechts,

Sagst du und warum ist das was anderes?
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie