Du kritisierst somit gar nicht die SRT, sondern dein eigenes Privatmärchen.
Ich habe kein Privatmärchen (bin kein Antirelativist - ich gehe bloß gegen die Dummheit vor, egal ob sie nun relativistisch oder antirelativistisch motiviert ist).
Mein Motor ist also keine "Privattheorie".
Indem ich behaupte:
Zasada hat geschrieben:Beträgt (Zeitabstand zwischen zwei Ereignissen in bezug auf K) null, so kann dieser in bezug auf K' aber nicht ungleich null sein,
...so mein ich ganz konkret die Frage der Existenz, die nicht relativiert werden kann (namentlich: ein Cowboy-Brüder kann nicht innerhalb eines Bezugssystems noch am leben sein, während er innerhalb eines anderen bereits tot ist).
DARUM ging es in meinem Zwillingsparadoxon!
Es ging mir darum zu zeigen, dass irreversible Ereignisse nicht relativiert werden können...und sie erweisen sich entgegen der Behauptung der Relativitätstheorie als absolut, verändert man nur ihre geometrische Konstellation.
Das ist der Sinn meines Zwillingsparadoxons, nicht bloß der Witz.
Albert Einstein hat geschrieben:Beträgt (Zeitabstand zwischen zwei Ereignissen in bezug auf K) null, so muss dieser in bezug auf K' ungleich null sein
Dies kann im Kontext des Zwillingsparadoxons von M. Zasada nicht behauptet werden.