Mich nennst Du einen Parasiten, Zecke?
Ich wurde vom Pinocchio "Parasit" genannt. Dabei bin ich derjenige, der als einziger hier die hochfliegenden Raketen zündet.
Ich zeige, dass sich Information nicht mit max c, wie von der SRT vorgeschrieben, sondern dass sie sich durchaus mit max 2c ausbreiten kann, und zwar dann, wenn sich der Trägersignal von einem Punkt aus
radial ausbreitet, und zwar hier:
viewtopic.php?f=6&t=834&start=2230#p131619Ich zeige, dass gleichzeitig erfolgende Ereignisse absolut gleichzeitig sind, unabhängig davon, was die SRT dazu behauptet und "beweist". Dies zeig ich klar und unmissverständlich, und zwar hier:
viewtopic.php?f=6&t=843&start=1370#p130010Ich zeige, dass und warum keine Zeitdilatation bei einer Lichtuhr-Anordnung stattfinden kann, obwohl die SRT die Zeitdilatation derselben mittels des Pythagoras-Satzes errechnen und "beweisen" will. Ich zeige damit, wie man gegen die bisher unantastbare geometrische Grundlage der Relativitätstheorie vorgeht, und zwar hier:
viewtopic.php?f=6&t=851&start=210#p131360Ich zeige damit auch, dass die eindeutigsten Aussagen der SRT falsch sind.
Es zeigt sich in Konsequenz, dass die Futzis hier keinen intellektuellen Zugang zu dem besitzen, wovon ich spreche, von der Formulierung eines einzigen funktionierenden Gegenarguments ganz zu schweigen.
Die SRT scheitert daher nicht nur an ihrer eigenen Logik.