McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Liefere Beweise: wiege die Wahrheit, beschimpfe die Metallplatte.

Mehr Teilchen = mehr Gewicht, ist eigentlich logisch, findest du nicht? Und fürs beschimpfen brauchst nicht mal ne Metallplatte. Den Versuch kannst ja selber machen: lass dich einfach selbst ansprechen und dann überleg mal logisch wo mehr Teilchen involviert sind, bei kurzen oder bei langen Wörtern die du hörst.
Im übrigen fehlt noch deine Erklärung wie du Information ohne Materie erschaffst.
Ich weis aber schon, das wird wieder so ein Rohrkrepierer, also gib dir keine Mühe.
Auf meine Aufforderung "wiege die Wahrheit" antwortest du:
"Mehr Teilchen = mehr Gewicht, ist eigentlich logisch, findest du nicht?"
In einem modernen USB Stick, der 1 TB Daten speichern kann, sind bei Vollauslastung genauso viele Teilchen "involviert" wie bei Nullauslastung.
Wie erklãrst du dieses Phänomen, Genie?
Komisch, findest du nicht?
Und bei der Metallplatte geht es nicht etwa darum, dass sie beleidigt wird, sondern darum wieviele ihrer Elektronen innerhalb von t durch Beschimpfung frei werden, Meister (liefere die genaue Zahl - nicht für mich, bloß für das Nobelpreis-Komitee)
Erklärung wie ich Information ohne Materie erschaffe:Ich erschaffe Information ohne Materie genauso, wie ich Licht ohne Lampe erschaffe.
Information ist nicht Materie.
Licht ist nicht Lampe.
Im übrigen stehen noch seit
Samstag Fragen aus, die du sicher beantworten kannst:
Wieviel "Materie" ist in der Information "nass", wieviel in der Information "trocken" "involviert"?
Ist im englischen "wet" genausoviel Materie "involviert", wie im deutschen "nass"?
Wiegt eine wahre Information mehr oder weniger als eine falsche?