McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:DER SCHWACHSINN langweilt mich...
Kein Wunder, hast ja auch kein valides Argument dagegen.
Argumente gegen was, gegen den Schwachsinn?
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:DER SCHWACHSINN langweilt mich...
Kein Wunder, hast ja auch kein valides Argument dagegen.
Zasada hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Genau, wie erschaffst du Information ohne Materie? Die Frage kannst nicht beantworten. Damit ist schon mal die Grundlage deiner Idee völlig wertlos, denn ohne Materie geht es schlechterdings nicht, sonst hättest ja eine Antwort.
Da sieht man mal wieder das du überhaupt nicht nachdenkst bevor du so nen Quatsch hier öffentlich im Internet verbreitest.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Genau, wie erschaffst du Information ohne Materie? Die Frage kannst nicht beantworten. Damit ist schon mal die Grundlage deiner Idee völlig wertlos, denn ohne Materie geht es schlechterdings nicht, sonst hättest ja eine Antwort.
Da sieht man mal wieder das du überhaupt nicht nachdenkst bevor du so nen Quatsch hier öffentlich im Internet verbreitest.
Zasada hat geschrieben:Meine Antwort auf die dümmliche Frage soll entscheidend dafür sein, ob mein Theorem stichhaltig sei
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Meine Antwort auf die dümmliche Frage soll entscheidend dafür sein, ob mein Theorem stichhaltig sei
Selbstverständlich ist sie das, denn du behauptest ja: Eine Information besteht nicht aus Objekten. Ihr einziger Bestandteil (Inhalt) ist sie selbst.
Was aber natürlich objektiv nicht stimmen kann. Denn irgendwie muss die Information ja kodiert sein, damit du überhaupt eine Chance hast an die Information zu gelangen.
An der Entstehung von Information ist also immer Materie beteiligt. Oder anders gesagt, Materie muss immer manipuliert werden damit Information entsteht. Und damit ist die Vorstellung Information würde ohne einen Träger existieren können sinnlos.
Richtig ist das Information nicht an ein bestimmtes Trägermedium gebunden ist. aber ohne gehts halt auch nicht.
Zasada hat geschrieben:"Selbstverständlich" ist deine Wunschprojektion mal wieder. Es muss mich gar nicht interessieren und es wird mich nicht interessieren. Für mich zählt nur, dass von M aus kugelförmig eine Information gesendet wird, und dass diese sich nach 2 Sekunden über die Entfernung von 4 Lichtsekunden ausbreitet, was eine Ausbreitungsgeschwindigkeit von 2c ergibt.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:"Selbstverständlich" ist deine Wunschprojektion mal wieder. Es muss mich gar nicht interessieren und es wird mich nicht interessieren. Für mich zählt nur, dass von M aus kugelförmig eine Information gesendet wird, und dass diese sich nach 2 Sekunden über die Entfernung von 4 Lichtsekunden ausbreitet, was eine Ausbreitungsgeschwindigkeit von 2c ergibt.
Jo, was einfach nur eine Differenzgeschwindigkeit ist und mit Widerlegung der RT nun absolut rein gar nichts zu tun hat. Wie schon wiederholt nachgewiesen wurde.
Du drischt halt die ganze Zeit auf deinen schönen Strohman ein.
Zasada hat geschrieben:Differenzgeschwindigkeit einer Information, jo. Wurde bestimmt vielfach bewiesen. Wie Das, dass KRÜGER 2x bis unendlich zählen konnte hat.
Immer fest daran glauben, Junge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste