- Ach doofchen
- IMG_4998.PNG (316.77 KiB) 2332-mal betrachtet
Zasada hat geschrieben:Ich rede nicht von der Signalgeschwindigkeit - diese wird im 2c Theorem gar nicht behandelt. Mich interessiert darin nur die Geschwindigkeit, mit der sich die Information ausbreitet.
Zasada hat geschrieben:Weil Dieses in Widerspruch zur RT steht.
Zasada hat geschrieben:Information ist nicht Signal.
Zasada hat geschrieben:Muss mich nicht interessieren was ihr so schwafelt, solange nicht angesprochen wird, wovon dieser Thread handelt.
Zasada hat geschrieben:Es ist erst der Anfang.
Zasada hat geschrieben:Ist doch kindisch, der Methode vorzuwerfen, sie würde die Information effektiver als es die SRT vorsieht, kolportieren.
Zasada hat geschrieben:Ich schrieb: Wenn ihre Ausbreitung entlang einer Strecke gemessen wird, dann spielt nur das eine Rolle, bis wohin sie (Information) innerhalb der Ausbreitungszeit gelang.
...und die Information gelingt innerhalb von 2 Sekunden schön wie ein Kränzchen in eine Entfernung von 2Ls um den Sendepunkt M. Somit gleichzeitig bis zum Punkt A und bis zum Punkt B, die als Diametralpunkte voneinander um 4Ls entfernt sind...was einfach heißt, dass sich Information über die Entfernung von 4Ls innerhalb von 2 Sekunden ausgebreitet hat.
Da steht ihr beiden ganz doof da, gell?
Und es sollte so schöön sein
Daniel K. hat geschrieben:
Die SRT behauptet eben nicht, dass müsste in der Konfiguration 2 Sekunden dauern. Nur du brabbelst so einen Käse. Du unterstellst der SRT eine Aussage die sie nicht macht und willst die dann widerlegen, lächerlich.![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich schrieb: Wenn ihre Ausbreitung entlang einer Strecke gemessen wird, dann spielt nur das eine Rolle, bis wohin sie (Information) innerhalb der Ausbreitungszeit gelang.
...und die Information gelingt innerhalb von 2 Sekunden schön wie ein Kränzchen in eine Entfernung von 2Ls um den Sendepunkt M. Somit gleichzeitig bis zum Punkt A und bis zum Punkt B, die als Diametralpunkte voneinander um 4Ls entfernt sind...was einfach heißt, dass sich Information über die Entfernung von 4Ls innerhalb von 2 Sekunden ausgebreitet hat.
Da steht ihr beiden ganz doof da, gell?
Und es sollte so schöön sein
Der einzige der dumm da steht bist du. Denn du trollst einfach nur. Die Information breitet sich von M aus gesehen in 2 Sek. eben max. in jede Richtung 2Ls weit aus. Wie du selbst zugeben musstest endlich mal.
Das gilt für jede x-beliebige Richtung, richtig?
McMurdo hat geschrieben:Das kommt halt davon wenn man nicht über Grundschulniveau hinaus kommt: da werden dann einfach 2 Strecken addiert und durch die Zeit für eine Strecke geteilt.
Völliger kokolores den die Kritiker da zusammen rechnen.
DerGast hat geschrieben:Lagrange und Zasada versuchen uns
allen Ernstes zu erzählen, dass sie
die ersten Menschen dieser Welt sind,
die in der Lage sind 1 und 1 zusammenzuzählen.
Da kommt dann 2 raus und das widerlegt die SRT.
q. e. d.DerGast hat geschrieben:Während der Ausbreitungszeit 2 s gelangt die Information von M nach B.
Strecke: 2 Ls
Geschwindigkeit der Informationsausbreitung: ?
Lerne rechnen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste