Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Nein tut sie nicht, du weißt nur nicht, was genau eine Bewegung ist. Eine Bewegung hat eine Richtung und eine Geschwindigkeit. Du selber schreibst ja von zwei "elektromagnetischen Gegenständen", welche sich jeder alleine nur mit c bewegt.
Eine information also, die sich diametral ausbreitet, bewegt sich nicht...wenn sie sich nicht bewegt, dann hat sie auch keine Geschwindigkeit, ganz klar → danke VEKTOR-KRÜGER!
Lerne verstehendes Lesen.
Diametral und du zeigst selber zwei Geschwindigkeitsvektoren:

Einen in rot und einen in blau. Dass sind zwei Geschwindigkeiten und zwei Dinge die sich bewegen. Da hilft dir keine Wortklauberei weiter.
Ich spreche auch von zwei "elektromagnetischen Gegenständen", welche ein und dieselbe Information tragen - sie dürfen ruhig "zwei Dinge die sich bewegen sein", KRÜGER.
Ist schwierig auseinander zu halten, wenn man in der Siebten aufhören musste, gell?
Übrigens sind keine "Geschwindigkeitsvektoren", die "gezeigt" werden. Es sind Pfeile, die Informations-Ausbreitungsrichtung entlang der Strecke [AB] anzeigen.
Du weißt doch nicht, was ein Vektor ist, stimmts KRÜGER? sonst würdest du sie nicht mit Pfeilen verwechseln...
Zasada hat geschrieben:1. Mit "zwei elektromagnetischen Gegenständen" meine ich die Signalanteile des sich gleichmäßig nach allen Seiten ausbreitenden Signals...zwei! Wohlbemerkt. Die Information, die ich beschreiben ist EINE INFORMATION (keine zwei und bestimmt keine zwei Signale)
Wortklauberei, denn bei A und B kommen ja nicht nur Teile an. Du tanzt weiter um zwei, eins, dasselbe und das Gleiche.
Banausen-Verein-Hampelmann versteht immer noch nix.
Derselbe Banausen-Stinkfuß. Ein und dieselbe Information breitet sich nach allen Seiten aus. Wie beim Radio, Einstein-Widerleger.
Zasada hat geschrieben:Da sich im 2c Theorem eine Information entlang einer bestimmten Strecke diametral ausbreitet, und da diese Ausbreitung unter Zeitverlust geschieht, lässt sich sehr wohl ermitteln, mit welcher Geschwindigkeit ihre Ausbreitung erfolgt, du Clown-Physiker. Und die Tatsache der Ausbreitung lässt sich sehr einfach feststellen: nämlich anhand dessen, wo und wann entlang der Strecke die Information empfangen wird:
STRECKE DURCH ZEIT...
sag bloß, es ist falsch, Verktormann
Ja ist falsch, kannst auch 4 mal die Strecke nehmen, oben und unten noch die Punkte C und D hinzufügen, denn das Signal bewegt sich "anteilig" doch in alle Richtungen, gibt keinen Grund hier nur zwei Richtungen zu bevorzugen.
Sämtliche Ausbreitungsstrecken werden innerhalb der Ausbreitungsdauer von 2s bewältigt, ob 2, 4, 15432. falsch?
Raus mit der Sprache: wann haben sie dich entlassen?
Interessieeeeeert nicht. KRÜGERS Wunschprojektionen sind irrelevant. Was allein zählt, ist die Tatsache, dass bewiesen wurde, dass sich Information mit 2c ausbreitet.
Womit die These des 2c-Theorems bestätigt ist.
SCHWARZ AUF WEIß.
Ignorantenmeinung ist nett. Zählt nicht.