McMurdo hat geschrieben:
Ich bin bereit das Schritt für Schritt durchzugehen. Du auch?
Mach soviele Schritte wie nötig und bringe endlich etwas Konkretes zustande.
Für Spielchen stehe ich nicht zur Verfügung.
McMurdo hat geschrieben:
Ich bin bereit das Schritt für Schritt durchzugehen. Du auch?
Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Katz und Maus Spiel soll sachlich sein? Das lassen wir jetzt.
Rede wie ein Mann oder lass es bleiben.
Na, da ahnte wohl einer, dass der nächste Schritt ihn mit heruntergelassener Hose dastehen lassen würde.
Blöde nur, wenn man die Antwort nicht kennt, die zur Vermeidung der unwürdigen Situation richtig sein könnte.
So sind die Kritiker: Im entscheidenen Schritt dann schön im ungefähren und unverbindlichem zu bleiben.
Lieber Rethorik als Physik.
Es gab übrigens überhaupt keine Möglichkeit mehr aus der Sache wieder herauszukommen, als das eigene 2c&Co Theorem zu versenken.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben: Die LG muss laut SRT in beiden Systemen gleich sein.
So ist es, bravo!
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Katz und Maus Spiel soll sachlich sein? Das lassen wir jetzt.
Rede wie ein Mann oder lass es bleiben.
Na, da ahnte wohl einer, dass der nächste Schritt ihn mit heruntergelassener Hose dastehen lassen würde.
Blöde nur, wenn man die Antwort nicht kennt, die zur Vermeidung der unwürdigen Situation richtig sein könnte.
So sind die Kritiker: Im entscheidenen Schritt dann schön im ungefähren und unverbindlichem zu bleiben.
Lieber Rethorik als Physik.
Es gab übrigens überhaupt keine Möglichkeit mehr aus der Sache wieder herauszukommen, als das eigene 2c&Co Theorem zu versenken.
Nö. Kritiker stellen sich der Diskussion
Zasada hat geschrieben:
Mach soviele Schritte wie nötig und bringe endlich etwas Konkretes zustande.
Für Spielchen stehe ich nicht zur Verfügung.
McMurdo hat geschrieben:Ok, fangen wir mit M an: M misst die Ankunft des Lichts der beiden Blitzlichter gleichzeitig, da er relativ zu den Blitzlichtern ruht
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ok, fangen wir mit M an: M misst die Ankunft des Lichts der beiden Blitzlichter gleichzeitig, da er relativ zu den Blitzlichtern ruht
Was ist das für Blödsinn?
Wieso ruht er relativ zu Licht?
DerGast hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nö. Kritiker stellen sich der Diskussion.
Kritiker stellen sich der Diskussion?
Fein!
Situation:
A und B sind 4 lsec voneinander entfernt.
A sendet eine Information gen B mit der Geschwindigkeit c.
Nun behauptet Zasada, diese Information würde nach 2 sec von B empfangen.
Und jetzt will ich ein Argument hören,
wie eine Information, die die Geschwindigkeit c hat, plötzlich die Geschwindigkeit 2c hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste