Na kurzem Grübeln bin ich zum Schluß gekommen, daß du wirklich eine Blitzbirne bist.Zasada hat geschrieben:Wenn einer sich euren Scheiß nicht eindrehen lässt, ist er nicht gleich blöd.
Denk darüber nach.
Mikesch hat geschrieben:Oh Mann, wie begriffsstutzig kann man denn nur sein?
Zasada hat geschrieben:Nö, das ist nicht alles. Es gilt immer noch: Ein Lichtstrahl, der mir die Nachricht vom Ereignis "überbringt" ist und bleibt ein Lichtstrahl - NICHT DAS EREIGNIS.
Erreichen mich als einen genialen Physiker zwei Lichtstrahlen zweier gleichzeitig erfolgenden Ereignisse nicht gleichzeitig, so bin ich nicht berechtigt zu schliessen, dass die Ereignisse nicht gleichzeitig erfolgten, sondern lediglich, dass mich die Signale nicht gleichzeitig erreicht haben.
Schliesse ich daraus, dass die Ereignisse nicht gleichzeitig erfolgt sind, begehe ich einen genialen Kategorienfehler...Mikesch hat geschrieben:Das ist so bescheuert, dass es schon weh tut.
Auf dein Bla in Gänze einzugehen habe ich keine Zeit (bin keine Sortieranlage)
Ich weiss.Zasada hat geschrieben:Paar Zeilen Schwachsinn wird "Widerlegung" genannt.
Keine Zeit für Müll-Trennung.
Mikesch hat geschrieben:Da kannst du nachlesen, dass für M die Ereignisse gleichzeitig sind, nicht aber für M' und warum das so ist.
Mikesch hat geschrieben:Ich weiss.Zasada hat geschrieben:Paar Zeilen Schwachsinn wird "Widerlegung" genannt.
Keine Zeit für Müll-Trennung.
Du verstehst diese paar einfachen Zeilen nicht wegen mangelnder Mathematik-Kenntnisse.
Schon witzig: Ein paar Zeilen, die keine halbe Bildschirm-Seite füllen, reichen völlig aus um deiner Copy&Paste Bombastbeschreibung über X-Seiten als lächerlichen Witz erscheinen zu lassen.
Tja, Physik ohne Mathematik geht eben nicht und entlarvt jede Scharlatanerie.
Armer Zasada. Wurdest wieder so richtig versenkt.
Selbst wenn man keine Ahnung von Bezugssystemen hat, dann ist das eine völlig unlogische Aussage.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Da kannst du nachlesen, dass für M die Ereignisse gleichzeitig sind, nicht aber für M' und warum das so ist.
Quatsch, die Ereignisse sind für alle gleichzeitig. Nur werden sie nicht von allen Gleichzeitig wahrgenommen wegen unterschiedlicher Signallaufzeit.
Du erzählst nur Schwachsinn.
Mikesch hat geschrieben:Selbst wenn man keine Ahnung von Bezugssystemen hat, dann ist das eine völlig unlogische Aussage.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Da kannst du nachlesen, dass für M die Ereignisse gleichzeitig sind, nicht aber für M' und warum das so ist.
Quatsch, die Ereignisse sind für alle gleichzeitig. Nur werden sie nicht von allen Gleichzeitig wahrgenommen wegen unterschiedlicher Signallaufzeit.
Du erzählst nur Schwachsinn.
Ist dir angemessen....
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Genau, nur Müll den du hier so absonderst.
Nö. McMurdo=Müll!
Insbesondere was Charakter angeht!
MüllCharakter hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Genau, nur Müll den du hier so absonderst.
Nö. McMurdo=Müll!
Insbesondere was Charakter angeht!
Lächerlicher Vorwurf von jemandem der im ganzen Faden noch kein Sachargument liefern konnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste