Logik

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Logik

Beitragvon Britta » Mo 10. Mai 2010, 09:33

Ernst hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Bei manchen Aussagen traue ich meinen Augen kaum. :shock:

Das kommt davon: Liebe macht blind. :)
.
.

Nachdem jetzt hier auf Seite 1 des Threads schon merkwürdige Aussagen zum Thema Sex zu finden sind, die in einem wissenschaftlichen Forum eigentlich nichts zu suchen haben, willst du jetzt weitermachen und mir unterstellen, ich sei in den Poeten verliebt?

Ihr habt zuviel Phantasie. Oder liegt das am Wetter? :lol:
Britta

Beitragvon Ernst » Mo 10. Mai 2010, 11:09

Britta hat geschrieben:Ihr habt zuviel Phantasie. Oder liegt das am Wetter? :lol:

Vielleicht beides. Auf jeden Fall genügend Humor. "Ein bischen Spaß muß sein"
.
.
Ernst

Beitragvon Britta » Mo 10. Mai 2010, 11:30

Ernst hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ihr habt zuviel Phantasie. Oder liegt das am Wetter? :lol:

Vielleicht beides. Auf jeden Fall genügend Humor. "Ein bischen Spaß muß sein"
.
.

Ja, lachen mußte ich allerdings auch. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 10. Mai 2010, 12:57

nocheinPoet hat geschrieben:
Genau, den Fehler macht auch nur ein Herr Ziegler. Wie viele „das“ hat den Frau Lopez inzwischen von mir so zusammen gezählt?
:mrgreen:

Der schon wieder... :?
Das hätte mich auch gewundert, dass ein Beitrag von diesem notorischen Stalker mich nicht namentlich erwähnen würde, das hätte schon Seltenheitswert gehabt, er träumt wohl seit Monaten Tag und Nacht von mir. :lol:

Na ja, wenn der Typ schon Wert auf meine Meinung in dieser Angelegenheit zeigt, dann bitteschön, wir wollen ihn nicht enttäuschen, oder? 8-) :

Nicht nur, dass ich die Grammatikfehler in seinen Beiträgen zähle, ich zähle auch seine Anschläge beim Schreiben bzw. nehme ich sie mit fast abgöttischer Bewunderung zur Kenntnis:

Weißt Du Sebi, ich schreibe locker über 240 Anschläge in der Minute, das mach ich nebenbei. Wer nicht so schnell schreiben kann, dem kann ich http://www.tipp10.de empfehlen.

Siehe auch:

Di 27. Apr 2010, 12:15

Ziegler der aufgrund seiner Vorstrafen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll [...]

Na ja, 240 Anschläge sind nicht 300 Anschläge wie der Herr Ziegler, aber eine weitere auffällige Gemeinsamkeit ist es doch, zusammen mit "internetversiert", worüber der Poet sich auch überall brüstet.... :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 11. Mai 2010, 07:45

nocheinPoet hat geschrieben:
Genau, und ich bin ein Stalker,... :mrgreen:

Und wie würfeln Sie das nun aus? Bin ich webfox, der große Unbekannte Stalker, der Ihnen „obszöne“ Witze schreibt, oder bin ich esowatch? Und nun der Herr Ziegler, auch mal was neues. Bin ich nun er, oder er ich? Es ist zumindest schon sehr lustig zu sehen, wie einige hier ihre Psychosen und paranoiden Schübe ausleben.

Weitere Indizien:

Ich habe eine schriftliche Zeugenaussage per E-Mail, dass nach seiner Sperrung aus dem Forum PSW, wo er mich auch gestalkt und angegriffen hat, der User "nocheinPoet" sich dort 2-3 Doppelaccounts zugelegt haben sollte („ssrneuert“, „TechnoPie“ und „Esowatch“). Diese Zeugenaussage enthält auch in Folge von umfangreichen internen Austauschen die Vermutung, dass es sich sogar um den Chef der Esowatch-Bande handeln könnte (er schrieb auch mit einer E-Mail aus Hong-Kong).

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Di 11. Mai 2010, 09:27

Jocelyne Lopez hat geschrieben: enthält auch in Folge von umfangreichen internen Austauschen die Vermutung,

Jocelyne Lopez

Oh ja, soll ich diese umfangreichen, internen Austausche mal hier posten? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 11. Mai 2010, 10:28

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben: enthält auch in Folge von umfangreichen internen Austauschen die Vermutung,

Jocelyne Lopez

Oh ja, soll ich diese umfangreichen, internen Austausche mal hier posten? :mrgreen:

Kannst Du gerne Deine vermutlich irren langen privaten Psycho-Romane à 2 Cents die Tüte mit nocheinPoet veröffentlichen, ist ja Deine und seine Sache. Ich persönlich habe an einen solchen Psycho-Kram Null Interesse, auch nachträglich nicht, habe ich Dir auch von vornherein schon klar gesagt, auch wenn Du mir zigmal darum gebeten und mir irgendwelches "Deal" mit diesem Typ angeboten hast: Keine privaten Kontakte mit Stalkern und Mobber! Hast Du selbst doch getan, selber Schuld, es ist Dir nicht zu Gute gekommen, aber Du siehst es selbst nicht, Dein Problem... 8-)

Die ausführlichen Ansprachen von Dir, wo Du mich fast auf Knien gebeten hast, ein Deal mit dem sooo netten "Poet/Esowatch" zu akzeptieren, damit er meine Diffamierung-Seite bei Esowatch nach meinem Wunsch ändern lässt, habe ich alle immer noch schriftlich als E-Mails. Ich kann sie veröffentlichen, wenn Du einverstanden bist, kein Problem. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Di 11. Mai 2010, 11:06

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Kannst Du gerne Deine vermutlich irren langen privaten Psycho-Romane à 2 Cents die Tüte mit nocheinPoet veröffentlichen, ist ja Deine und seine Sache. Ich persönlich habe an einen solchen Psycho-Kram Null Interesse, auch nachträglich nicht, habe ich Dir auch von vornherein schon klar gesagt, auch wenn Du mir zigmal darum gebeten und mir irgendwelches "Deal" mit diesem Typ angeboten hast: Keine privaten Kontakte mit Stalkern und Mobber! Hast Du selbst doch getan, selber Schuld, es ist Dir nicht zu Gute gekommen, aber Du siehst es selbst nicht, Dein Problem... 8-)

Ich hab dir schonmal gesagt, "ich habe lieber Freunde wie Feinde". Du hast keine Freunde, denn du kannst selbst niemandem ein Freund sein.

Dein Keine privaten Kontakte mit Stalkern und Mobber! hast du von Claus und nicht von mir - war nie mein Ding. Ich versuche auch, mit meinen 'Feinden' auszukommen. Hab da echt schon gute Freundschaften geschlossen und ausserdem eine Menge Spaß dabei - und darum geht es ja letztendlich (ausser bei dir natürlich. Du kennst keinen Spaß, brauchst immer einen zum draufhauen zur Befriedigung).

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die ausführlichen Ansprachen von Dir, wo Du mich fast auf Knien gebeten hast, ein Deal mit dem sooo netten "Poet/Esowatch" zu akzeptieren, damit er meine Diffamierung-Seite bei Esowatch nach meinem Wunsch ändern lässt, habe ich alle immer noch schriftlich als E-Mails. Ich kann sie veröffentlichen, wenn Du einverstanden bist, kein Problem. 8-)

Jocelyne Lopez

Wenn du dich blamieren willst, dann tue das. Es würde deinen Geisteszustand drastisch offenlegen. Natürlich siehst du das anders.

Es hätte mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben, deine Esowatch-Seite abzuändern. Das geht aber nur, wenn du dich änderst. Inzwischen kann ich ja erkennen, dass du tatsächlich so bist, wie dort beschrieben - eigentlich sogar noch viel schlimmer.

Und? Was war verkehrt daran, mit allen Mitteln und Tricks zu versuchen dich dazu zu bringen, dein Verhalten mal zu überdenken, dich zu bitten, freundlicher zu werden oder einen vernünftigen Dialog zu führen, weniger zu beleidigen? Zu versuchen, auch mal die Gegenseite zu verstehen und zu erkennen, dass dein Verhalten maßlos übertrieben und falsch ist?

Es war der Versuch, dir klar zu machen dass du selbst für deine Esowatch-Seite mit deinem Verhalten verantwortlich bist. Die Seite ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung.

Du willst einfach nicht erkennen, dass es keine Unterdrückung der Kritik gibt. Das Einzige, was unterdrückt wird, ist deine Art Kritik zu üben. Und das zu Recht. Leute die dich noch nicht kennen, sollten schon vor dir gewarnt werden.

Ja, wie du mir mal geschrieben hast, ich würde wohl bald ein Fan dieser Esowatch-Seite werden - hast du wohl schon Recht gehabt. :mrgreen:

Ich habe auf alle mögliche Art versucht, dich dazu zu bringen dein Verhalten zu ändern. Ich habe dich gebeten, aufzuhören die Leute, die mit dir in Berührung kommen nicht mehr in den Schmutz zu ziehen. Sinnlos. Du kannst es einfach nicht lassen.

Du bist einfach unbelehrbar. Dir ist nicht mehr zu helfen.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 11. Mai 2010, 12:35

Britta hat geschrieben:
Ich hab dir schonmal gesagt, "ich habe lieber Freunde wie Feinde".

Wenn Du hier als „Freundschaft“ Deine äußerst peinlichen Auftritte als Mobber-Braut bezeichnest, bist Du echt arm dran mit Freundschaften... :( Ich verzichte für mich aber lieber und ohne Reuhe auf solche „Freundschaften“, ich habe es nicht nötig und würde mich dafür schämen.

Britta hat geschrieben:
Es hätte mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben, deine Esowatch-Seite abzuändern. Das geht aber nur, wenn du dich änderst. Inzwischen kann ich ja erkennen, dass du tatsächlich so bist, wie dort beschrieben - eigentlich sogar noch viel schlimmer. Es war der Versuch, dir klar zu machen dass du selbst für deine Esowatch-Seite mit deinem Verhalten verantwortlich bist. Die Seite ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung.

Hör mal, Du glaubst vielleicht nicht im Ernst, dass ich mich auf solche „Deals“ mit Ganoven einlassen würde, oder? :shock:
Und Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass irgendjemand unter den Esowatch-Opfern sich auf solchen Deals mit solchen miesen Ganoven einlassen würde, oder?
Frag mal zum Beispiel Harald Maurer, ob er seine Esowatch-Seite gerne von „nocheinpoet“ abändern lassen möchte, wenn er "sich ändert". :lol:

Und wenn Du Deine Aussage „Du bist eigentlich sogar noch viel schlimmer als bei Esowatch beschrieben“ auf das Antisemitismus und Rassismus-Dreck beziehst, was dort gegen mich geschleudert wird, bist Du nichts Anderes als eine Drecks-Tratschtante, und ich verachte Dich zu tiefst, verstanden? Bleib mir bitte fern, ich habe Brechreiz.

Und Tschüß, das war erst einmal schon wieder zu viele Worten von mir mit einer Dreckstante, ich habe Brechreiz.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Di 11. Mai 2010, 13:20

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Ich hab dir schonmal gesagt, "ich habe lieber Freunde wie Feinde".

Wenn Du hier als „Freundschaft“ Deine äußerst peinlichen Auftritte als Mobber-Braut bezeichnest, bist Du echt arm dran mit Freundschaften... :( Ich verzichte für mich aber lieber und ohne Reuhe auf solche „Freundschaften“, ich habe es nicht nötig und würde mich dafür schämen.

Ah, jetzt bin ich schon eine Mobberbraut.
Ich bin und bleibe aber eine Rockerbraut. :mrgreen:

Es gibt da nichts, wofür ich mich schämen brauche, ausser vielleicht, dass ich eine zeitlang so blind war, dich zu unterstützen, weil ich dachte, du seiest wegen der AC'ler seelisch krank geworden und glaubte, ich könnte dir helfen. Inzwischen weiß ich aber, dass du schon Jahre zuvor so warst.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Hör mal, Du glaubst vielleicht nicht in Ernst, dass ich mich auf solche „Deals“ mit Ganoven einlassen würde, oder? :shock:

Nein, ich glaube nicht, dass du dich jemals ändern wirst. Somit wird sich diese Seite auch nicht ändern. Wäre also gar nicht gegangen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass irgendjemand unter den Esowatch-Opfern sich auf solchen Deals mit solchen miesen Ganoven einlassen würde, oder?
Frag mal zum Beispiel Harald Maurer, ob er seine Esowatch-Seite gerne von „nocheinpoet“ abändern lassen möchte, wenn er "sich ändert". :lol:

Weißt du, die Zeiten ändern sich. Die meisten Menschen lernen dazu. Während ich mir das Dazulernen von den Esowatch-Schreibern vorstellen kann, kann ich es mir von dir nicht vorstellen.

Sicher ist auch einiges an Haralds Seite nicht korrekt und es gibt möglicherweise noch strittige Punkte und Missverständnisse, die man korrigieren kann. Solche Seiten werden ja auch oft im Zorn geschrieben. Möglicherweise entstehen sie kurz nach einem Streit im Forum. Manch einer war vielleicht von dir noch schwer beeindruckt, dachte alle Kritiker wären so wie du und das hat sich dann auf die Seiten der Anderen Kritiker mit ausgewirkt. ;)

Ich traue es jedenfalls den Esoleuten zu, dass sie eine Seite haben wollen, die eine gute Reputation hat und das da nach und nach Aussagen, die im Zorn gemacht wurden, von einer sachlicheren und wahrheitsgemäßen Darstellung abgelöst werden. Wenn sich durch unbekannte Fakten dann herausstellt, dass das Jupiter-Experiment i.O. war und der Artikel darüber aufgrund von fehlenden Informationen nicht korrekt ist, wird das bestimmt korrigiert. Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht.

Ich traue denen auch genug Anstand für eine Gegendarstellung zu. Etwas, was du noch nie geschafft hast.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und wenn Du Deine Aussage „Du bist eigentlich sogar noch viel schlimmer als bei Esowatch beschrieben“ auf das Antisemitismus und Rassismus-Dreck beziehst, was dort gegen mich geschleudert wird,

Nein, meine Aussage bezieht sich nicht auf den 'Antisemitismus und Rassismus-Dreck' sondern lediglich auf deinen Charakter, deine ganze Art, die du ja im folgenden Zitat mal wieder allzu deutlich raushängen läßt.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:bist Du nichts Anderes als eine Drecks-Tratschtante, und ich verachte Dich zu tiefst, verstanden? Bleib mir bitte fern, ich habe Brechreiz.

Zuviel in den Spiegel geschaut? :mrgreen:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und Tschüß, das war erst einmal schon wieder zu viele Worten von mir mit einer Dreckstante, ich habe Brechreiz.

Jocelyne Lopez

Da müssen 2 Spiegel hängen. :lol:
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines