Jocelyne Lopez hat geschrieben:Britta hat geschrieben:
Ich hab dir schonmal gesagt, "ich habe lieber Freunde wie Feinde".
Wenn Du hier als „
Freundschaft“ Deine äußerst peinlichen Auftritte als Mobber-Braut bezeichnest, bist Du echt arm dran mit Freundschaften...

Ich verzichte für mich aber lieber und ohne Reuhe auf solche „
Freundschaften“, ich habe es nicht nötig und würde mich dafür schämen.
Ah, jetzt bin ich schon eine Mobberbraut.
Ich bin und bleibe aber eine Rockerbraut.
Es gibt da nichts, wofür ich mich schämen brauche, ausser vielleicht, dass ich eine zeitlang so blind war, dich zu unterstützen, weil ich dachte, du seiest wegen der AC'ler seelisch krank geworden und glaubte, ich könnte dir helfen. Inzwischen weiß ich aber, dass du schon Jahre zuvor so warst.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Hör mal, Du glaubst vielleicht nicht in Ernst, dass ich mich auf solche „Deals“ mit Ganoven einlassen würde, oder?
Nein, ich glaube nicht, dass du dich jemals ändern wirst. Somit wird sich diese Seite auch nicht ändern. Wäre also gar nicht gegangen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass irgendjemand unter den Esowatch-Opfern sich auf solchen Deals mit solchen miesen Ganoven einlassen würde, oder?
Frag mal zum Beispiel Harald Maurer, ob er seine Esowatch-Seite gerne von „nocheinpoet“ abändern lassen möchte, wenn er "
sich ändert".
Weißt du, die Zeiten ändern sich. Die meisten Menschen lernen dazu. Während ich mir das Dazulernen von den Esowatch-Schreibern vorstellen kann, kann ich es mir von dir nicht vorstellen.
Sicher ist auch einiges an Haralds Seite nicht korrekt und es gibt möglicherweise noch strittige Punkte und Missverständnisse, die man korrigieren kann. Solche Seiten werden ja auch oft im Zorn geschrieben. Möglicherweise entstehen sie kurz nach einem Streit im Forum. Manch einer war vielleicht von dir noch schwer beeindruckt, dachte alle Kritiker wären so wie du und das hat sich dann auf die Seiten der Anderen Kritiker mit ausgewirkt.
Ich traue es jedenfalls den Esoleuten zu, dass sie eine Seite haben wollen, die eine gute Reputation hat und das da nach und nach Aussagen, die im Zorn gemacht wurden, von einer sachlicheren und wahrheitsgemäßen Darstellung abgelöst werden. Wenn sich durch unbekannte Fakten dann herausstellt, dass das Jupiter-Experiment i.O. war und der Artikel darüber aufgrund von fehlenden Informationen nicht korrekt ist, wird das bestimmt korrigiert. Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht.
Ich traue denen auch genug Anstand für eine Gegendarstellung zu. Etwas, was du noch nie geschafft hast.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und wenn Du Deine Aussage „Du bist eigentlich sogar noch viel schlimmer als bei Esowatch beschrieben“ auf das Antisemitismus und Rassismus-Dreck beziehst, was dort gegen mich geschleudert wird,
Nein, meine Aussage bezieht sich nicht auf den 'Antisemitismus und Rassismus-Dreck' sondern lediglich auf deinen Charakter, deine ganze Art, die du ja im folgenden Zitat mal wieder allzu deutlich raushängen läßt.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:bist Du nichts Anderes als eine Drecks-Tratschtante, und ich verachte Dich zu tiefst, verstanden? Bleib mir bitte fern, ich habe Brechreiz.
Zuviel in den Spiegel geschaut?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und Tschüß, das war erst einmal schon wieder zu viele Worten von mir mit einer Dreckstante, ich habe Brechreiz.
Jocelyne Lopez
Da müssen 2 Spiegel hängen.