Zasada hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Nein er hat erklärt das sich wenn es eine maximale Ausbreitungsgeschwindigkeit von Signalen gibt auf eine bestimmte Art und Weise messen muss. c wird immer gleich gemessen. Befolge die Meßvorschriften der SRT die sich daraus ergeben und Du wirst Erleuchtung erlangen
Einsteins Methode verwende ich hier
Die erlangte Erleuchtung: die Gleichzeitigkeit ist absolut / es gibt eine universalgültige Gegenwart.
Nein. Du machst so ziehmlich alles falsch und beweist nix.
Wie man im Link super sieht, bestätigst du damit das du deine Privatphysik betreibst. Lauter selbstausgedachte halbgare Definitionen und Auslegungen.
Nichts ist schlüssig hergeleitet, alles nur Gefasel
Wie ich schon schrieb:
Korrekt. Man versucht ja durchaus in diesem wirren Worthaufen den Sinn zu erahnen, aber irgendwann ist da auch Schluß. Wenn jedes Wort unscharf verwendet wird, physikalische Zusammenhänge falsch hergestellt werden, logische Zirkelschlüsse erzeugt werden und Nicht-Kausale Prozesse kausal ausgelegt werden dann ist das einfach zu viel.
Im einzelnen mag manches ja sogar noch stimmen, im Kontext ist es einfach irre.
Würde mir ja mal zu denken geben.Zasada hat geschrieben:Frage: warum darf Maseltov mehrere Zitate ineinander verschachteln, ich dafür max. 3?
Besitzt er "besondere Rechte" hier?