- Syntax / Semantik Kinderkram
- Selbsteinschätzung ALSO WAS? Ist richtig, ist falsch. Ich überrage dich um Lichtjahren, du hast das bloß nicht als dein Kernproblem erkannt. Das bezweifelt ja keiner.
- Fachwörter Welche Definition?
- Transformation Großes Hokus-Pokus ist das auch nett Glubschauge, Resultat: Kinderkram
- Kategorienfehler und Logik Mathematik ist irrelevant für die Bestimmung des Kategorienfehlers. Die Mathematik ist korrekt, die LOGIK nicht.
Habe versucht dir das zu erklären: 2+2=4 ist mathematisch korrekt, nicht aber, wenn die Frage lautet, wieviel ist 2+3
Ist zu hoch für dich. Unwichtig
- Grenzwertberechnungen OMG. So doof kann doch keiner sein...
Deine Grenzwertbetrachtung interessiert nicht. Mich interessiert der konkrete Wert. Nicht derjeniger, der gegen 0 strebt. Hast du das endlich verstanden?
Wahrscheinlich nicht.
- Minkowski Raumzeit ich spreche nicht vom Minkowski-Raum, sondern von Minkowski-Diagram.
- Transformation Das, was ich behaupte hat mit 2+3 zu tun.
Du verstehst das nicht.
Du bist Gedankenversiffer, sonst eine Null.
- Fachvokabular du musst nicht lesen, was ich schreibe, dann brauchen deine Glubschaugen nicht zu leiden
Ist kein Problem für mich: meine Sprache kann dich "Muttersprachler" nicht überzeugen?
Kein Problem
- Angewandte Mathematik unsinn. Du bist hier nicht Howard Carpendale in Harvard, sondern im Internet mit Yukterez.
[b]du bist so doof. Beinahe so wie McMurdo.
- Konkrete Berechnungen UN-WIG-TIG..............
- Vermutungen über Gesprächspartner Ach was...du hockst doch die ganze Zeit vor der Komputerkiste. Rentner. Roller. Bier.
Messen war mal. Messen! Nicht Auswerten wohlbemerkt
- Antwort auf die Frage der Expertise Biste gay?
Spricht ja alles für sich selbst.
Vermutungen, Unterstellungen, Geschwafel, ....