Mikesch hat geschrieben:Miauuu ich bin ein Troll!
Mikesch hat geschrieben:Miauuu ich bin ein Troll!
Opa Miaumiau hat geschrieben:Seine physikalischen Erklärungen sind von außerordentlicher Schlichtheit.
Opa Miaumiau hat geschrieben:Als Beispiel dient dazu eine grafische Aufarbeitung, wo er das Messprinzip der Gleichzeitigkeit erst grundlos in diskrete "Ereigniszähler" unterteilt, die er dann noch überflüssigerweise über Spiegel in n/2 Teilung auf sinnlose Größenordnungen aufbläht. Das nennt Laberbacke dann in völliger Selbstüberschätzung und in vollem Ernst eine "Erweiterung" der Definition von Einstein.
DerGast hat geschrieben:bezugssystem... ich schreibe aus der geschlossenen.
hat geschrieben:
Der Sinn des Ereigniszähler (von mir in die Physik eingeführter Begriff, den du, Opa, übernimmst) besteht zudem darin, dass dieser (die Methode blässt übrigens das Messprinzip nicht in "sinnlose" Größenordnungen auf, sondern belässt die Maße der ursprünglichen Anordnung und prolongiert ihre Gültigkeit ins unendlich Kleine, und ja, sie ist somit imstande, das Kontinuum abzubilden) die Grundfesten der Einsteinschen SRT infrage stellt. Direkt und schlicht.
Das weisst du.
Das Problem ist, dass auf diese außerordentlich Schlichte Idee niemand seit 114 Jahren gekommen ist, vor allem nicht du Opa Miaumiau. Sondern ich.
Auf legitime Weise vervollständige ich die physikalisch sinnvolle Definition Einsteins und erlange die Erkenntnis, die Einstein nicht imstande war zu erlangen ... und es gelingt mir dadurch mehr als dieser zu sehen. DAS IST DER GANZE SINN.
Lagrange hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:bezugssystem... ich schreibe aus der geschlossenen.
Warum?
Super Demonstration der der geistigen Fähigkeiten der Laberbacke.Zasada hat geschrieben:Wenn einer die Schlichtheit als Vorwurf auslegt, so hat er nicht nur nichts von der Physik, der hat einfach gar nichts von der Welt verstanden.
Da muss ich irgendetwas in meinem Studium übersehen haben.Zasada hat geschrieben:Meine Anwendung des Einsteinschen Prinzips ist unbedingt korrekt, ... so funktioniert die theoretische Physik.
Gibt es schon lange und nennt sich Counter.Zasada hat geschrieben:Der Sinn des Ereigniszähler (von mir in die Physik eingeführter Begriff)
Die Einsteinmethode geht schon von unendlich klein bis unendlich groß und das kontinuierlich. Da muss man nicht mit abzählbaren, diskreten Mengen ungenauer machen.Zasada hat geschrieben:die Methode blässt übrigens das Messprinzip nicht in "sinnlose" Größenordnungen auf, sondern belässt die Maße der ursprünglichen Anordnung und prolongiert ihre Gültigkeit ins unendlich Kleine, und ja, sie ist somit imstande, das Kontinuum abzubilden
Laberbacke beim labern.Zasada hat geschrieben: Das Problem ist, dass auf diese außerordentlich Schlichte Idee niemand seit 114 Jahren gekommen ist, vor allem nicht du Opa Miaumiau.. Sondern ich...Auf legitime Weise vervollständige ich die physikalisch sinnvolle Definition Einsteins und erlange die Erkenntnis, die Einstein nicht imstande war zu erlangen...und es gelingt mir dadurch mehr als dieser zu sehen. DAS IST DER GANZE SINN...
Ach was.Zasada hat geschrieben:Das nervt dich Opa Narziss. Du gönnst mir auch gar nichts. Du wirst mir auch nicht gönnen, was ich demnächst zeige.
Weil Dummheit sich immer überschätzt, wie man an dir sieht. Du bist schon das Gespött aller Leute und hältst das für Anerkennung.Zasada hat geschrieben:Aber abgesehen von der Galle, mit der du mich überschüttest: stell dir die Frage, warum meine Schlichtheit ausreichend ist, um deine "Überoberkomplexität" so einfach zu zerlegen?
Ein Beispiel für Laberbacke Zasadas sachlichem Diskussionsstil.Zasada hat geschrieben::D
Lass mal, das verstehst du nicht.Zasada hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:bezugssystem... ich schreibe aus der geschlossenen.
Warum?
Wozu?
Übermensch und Gespött des Vaterlandes hat geschrieben:Aua aua miau miau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste