Opa Übermensch hat geschrieben: Lerne Demut
Schön, dass du Demut lernst.

...und tschüß...Witzfigur...guten Flug...Übermensch
Opa Übermensch hat geschrieben: Lerne Demut

DerGast hat geschrieben:
Wer von Physik redet, sollte was davon verstehen.
MrStupid hat geschrieben:stupid ['stjuːpɪd] Adj
1. dumm, blöd(e) (umg)
don’t be stupid sei nicht so blöd (umg);
that was a stupid thing to do das war dumm;
to make sb look stupid jdn blamieren
2. to bore sb stupid jdn zu Tode langweilen
Mr ['mɪstər] Abk von mister Herr m
Ernst hat geschrieben:.
Spätestens als das mathematische Zurechtbiegen auf die Invarianz von c zu dem Resultat der RdG führte, war das Ganze reif für die Tonne.
Denn wenn in einem System mit zwei gleichzeitigen Ereignissen die selben Ereignisse in einem anderen Bezugssystem ungleichzeitig auftreten, dann können im letzteren zeitliche Vorgänge ablaufen, welche im ersteren unmöglich sind, weil dafür keine Zeitdauer vorhanden ist.
Physikalische und historische Abläufe wären einmal vorhanden, andermal nicht, je nachdem welches Bezugssystem man wählt. Physikalische Schizophrenie.
.
.
Auf legitime Weise vervollständige ich die physikalisch sinnvolle Definition Einsteins und erlange die Erkenntnis, die Einstein nicht imstande war zu erlangen...und es gelingt mir dadurch mehr als dieser zu sehen. DAS IST DER GANZE SINN.
Das nervt dich Opa Narziss. Du gönnst mir auch gar nichts.
Du wirst mir auch nicht gönnen, was ich demnächst zeige.
Aber abgesehen von der Galle, mit der du mich überschüttest: stell dir die Frage, warum meine Schlichtheit ausreichend ist, um deine "Überoberkomplexität" so einfach zu zerlegen?
Du "Übermensch".
Zasada hat geschrieben:"Wir sehen also, daß wir dem Begriffe der Gleichzeitigkeit keine absolute Bedeutung beimessen dürfen, sondern daß zwei Ereignisse, welche, von einem Koordinatensystem aus betrachtet, gleichzeitig sind, von einem relativ zu diesem System bewegten System aus betrachtet, nicht mehr als gleichzeitige Ereignisse aufzufassen sind."
Zasada hat geschrieben:Wie macht McMuuh?
Muuh!
Richtig. McMuuh macht Muuh.
Schizophren wird es erst, wenn kausale Zusammenhänge gebrochen werden. Das werden sie aber nicht.Ernst hat geschrieben:Physikalische und historische Abläufe wären einmal vorhanden, andermal nicht, je nachdem welches Bezugssystem man wählt. Physikalische Schizophrenie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste