Houston an Raumstationen, welche Farbe hat das Licht?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Houston an Raumstationen, welche Farbe hat das Licht?

Beitragvon McMurdo » Sa 8. Jun 2019, 11:02

Egal was du schreibst Lagrange, du besitzt nicht die Kompetenz hier mitzureden, da hilft auch kein schreien.
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Sa 8. Jun 2019, 13:07

Kurt hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Super Geschichte ! :D Zeigt das ganze Dilemma in dem sich Kurt befindet.

Deine Euphorie in Ehren, du solltest aber erstmal zeigen ob du überhaupt verstehen kannst was hier Sache ist.

Warum zeigst du nicht mal ob du verstehst was hier Sache ist? Wir kommen alles sehr gut klar, du bist es der scheitert.

Kurt hat geschrieben:Dazu gehört es das du zeigst ob du das mit den Sender_x und Zähler_x überhaupt verstehst. Fang damit an darzulegen wie ein Zähler funktioniert. Dann wird es sich ja zeigen was Sache bei dir ist.

Nein Kurt, keiner muss dir hier was zeigen, wenn dann du, aber kannst du nicht. Wenn wir in einem Beispiel vorgeben, a fährt mit dem Auto von Berlin nach Hamburg, dann muss er dir nicht zeigen, er weiß wie ein Auto funktioniert, wie der Motor, das Getriebe, wie eine Straße gebaut wird und was genau eine Stadt wie Berlin ist. Auto kann fahren, Stadt ist ein Ort, und aus die Maus.

Ein Sender sendet wie definiert und ein Empfänger empfängt wie definiert, dafür gibt es Regeln, kann man nachlesen, funktionieren die Geräte nicht wie beschrieben sind sie wohl kaputt. Du würdest keinen roten Laser verkaufen können.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Sa 8. Jun 2019, 13:21

McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst Lagrange, du hast nicht die Kompetenz hier mitzureden.

Geht es noch?

Bist du jetzt auch eine Troll? Fünf mal der gleiche dämliche Beitrag von dir an den Troll? Und Maseltov du machst da auch mit? Ihr zwei tickt doch nicht mehr richtig, macht euch doch dafür einen eignen Thread für so einen Scheiß. :twisted:
Daniel K.

Beitragvon McMurdo » Sa 8. Jun 2019, 13:22

Daniel K. hat geschrieben:
Ein Sender sendet wie definiert und ein Empfänger empfängt wie definiert, dafür gibt es Regeln, kann man nachlesen, funktionieren die Geräte nicht wie beschrieben sind sie wohl kaputt. Du würdest keinen roten Laser verkaufen können.

Die üblichen Nebelkerzen die Kurt hier versucht abzubrennen um vom Thema abzulenken. Da sagt er ausversehn richtigerweise die Messgeräte auf dem Berg und im Tal messen für den jeweiligen Sender 100 MHz und als ihm das auffällt und du ihn drauf hinweist versucht er sich mit der Frage wie denn ein Messgerät funktioniert aus der Affäre zu ziehen. Das Verhalten ist typisch.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 8. Jun 2019, 13:26

McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst Lagrange, du hast nicht die Kompetenz hier mitzureden.

Geht es noch?

Bist du jetzt auch eine Troll? Fünf mal der gleiche dämliche Beitrag von dir an den Troll? Und Maseltov du machst da auch mit? Ihr zwei tickt doch nicht mehr richtig, macht euch doch dafür einen eignen Thread für so einen Scheiß. :twisted:

Ich nehme an du erwartest nicht ernsthaft mit Kurt, Zasada oder Lagrange vernünftig diskutieren zu können. Vor allem nicht hier in diesem Forum. Aber ich schau mir das natürlich gerne mal an. :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Beitragvon Maseltov » Sa 8. Jun 2019, 17:22

Geht es noch?

Sorry kommt nicht mehr vor. Bei dem dämlichen Getue von lafrosch kann einem aber schon mal der Vernunftfaden reißen ^^
Maseltov

Beitragvon Daniel K. » Sa 8. Jun 2019, 17:52

Maseltov hat geschrieben:

Geht es noch?

Sorry kommt nicht mehr vor. Bei dem dämlichen Getue von lafrosch kann einem aber schon mal der Vernunftfaden reißen ^^

Ja kann ich wo verstehen, aber heute war echt Hammer, ihr zwei und der Troll, zwei Threads über zwei Seiten nur SPAM. Mit Zasada gehst es doch, einfach ignorieren, hab den und Troll beide ausgeblendet. :D
Daniel K.

Beitragvon McMurdo » Sa 8. Jun 2019, 17:53

Wenn ich mir Daniels Versuch mit Kurt zu kommunizieren anschaue ist das aber nun auch nicht sehr viel konstruktiver. :D
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Sa 8. Jun 2019, 18:12

McMurdo hat geschrieben:Wenn ich mir Daniels Versuch mit Kurt zu kommunizieren anschaue ist das aber nun auch nicht sehr viel konstruktiver. :D

Nun mehr als ein Satz der sich fünfmal wiederholt hab ich dann doch zu bieten, durch den Troll Zasada wurden wir hier mit 3000 Zeichen arg beschnitten, ich hätte da eine andere Lösung gesehen. Jeder kann ja seine Meinung haben, aber Zasada und der Troll trollen echt übel.

Wenn wir nicht hier noch schreiben würden, dann wäre es ein Chat für Trolle, könnte man mit Bots machen, oder den Laden einfach zu.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Sa 8. Jun 2019, 21:51

Maseltov hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Ich bin ein Troll

Geht es noch?

Bist du jetzt auch eine Troll?

Ich bin auch ein Troll

Die vier Trolle (Miauuu, Muuuhhh, Müllmann und MrStupid) sollten eingesperrt werden.
Größere Idioten haben hier nicht geschrieben.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie