Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Super Geschichte !Zeigt das ganze Dilemma in dem sich Kurt befindet.
Deine Euphorie in Ehren, du solltest aber erstmal zeigen ob du überhaupt verstehen kannst was hier Sache ist.
Kurt hat geschrieben:Dazu gehört es das du zeigst ob du das mit den Sender_x und Zähler_x überhaupt verstehst. Fang damit an darzulegen wie ein Zähler funktioniert. Dann wird es sich ja zeigen was Sache bei dir ist.
McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst Lagrange, du hast nicht die Kompetenz hier mitzureden.
Daniel K. hat geschrieben:
Ein Sender sendet wie definiert und ein Empfänger empfängt wie definiert, dafür gibt es Regeln, kann man nachlesen, funktionieren die Geräte nicht wie beschrieben sind sie wohl kaputt. Du würdest keinen roten Laser verkaufen können.
Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst Lagrange, du hast nicht die Kompetenz hier mitzureden.
Geht es noch?
Bist du jetzt auch eine Troll? Fünf mal der gleiche dämliche Beitrag von dir an den Troll? Und Maseltov du machst da auch mit? Ihr zwei tickt doch nicht mehr richtig, macht euch doch dafür einen eignen Thread für so einen Scheiß.
Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst Lagrange, du hast nicht die Kompetenz hier mitzureden.
Geht es noch?
Bist du jetzt auch eine Troll? Fünf mal der gleiche dämliche Beitrag von dir an den Troll? Und Maseltov du machst da auch mit? Ihr zwei tickt doch nicht mehr richtig, macht euch doch dafür einen eignen Thread für so einen Scheiß.
Maseltov hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst Lagrange, du hast nicht die Kompetenz hier mitzureden.
Geht es noch?
Sorry kommt nicht mehr vor. Bei dem dämlichen Getue von lafrosch kann einem aber schon mal der Vernunftfaden reißen ^^
McMurdo hat geschrieben:Wenn ich mir Daniels Versuch mit Kurt zu kommunizieren anschaue ist das aber nun auch nicht sehr viel konstruktiver.
Maseltov hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich bin ein Troll
Geht es noch?
Bist du jetzt auch eine Troll?
Ich bin auch ein Troll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste