Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:fallili hat geschrieben:
Also seit Jahren kommt Kurt mit seiner Torzeit und versucht die Vorgänge in einem Frequenzzähler möglichst komplex zu erklären.
Ich dache das sei nicht notwendig, aber der Betrugsvorwurf hat mich was anderes gelehrt. Und anscheinend haben manche seit Jahren nicht kapiert was Torzeit bedeutet.
Wurde kapiert und darum können wir sagen, ist irrelevant.
Ist also weg vom Tisch.
Wie ist es nun mit dem den ich dir vorhalte.
Ist das, nachdem du nun ja ein wenig Bescheid weisst was Sache ist, ein bewusster Betrugsversuch oder nur einer der dir aus Unverständnis der Zusammenhänge "passiert" ist?
Mir ist es gleich, solange du solche Schnitzer in deinem Bild hast ist dieses für -> Tonne.
Ein gutgemeinter Rat, mach neue Bilder und lasse deine Märchenweltvorstellungen weg.
Ein Wort an die Allgemeinheit hier.
Es wird immer von Sekunde auf und Sekunde hier und Sekunde dort geredet.
Das ist völliger Unsinn, ich habe gezeigt das es auf Station1 und 2 überhaupt keiner Sekunde bedarf, auch wurde dort keine eingerichtet oder deklariert oder irgendwie verwendet.
Alle Angaben zu Dauer und Frequenz und Hz usw. sind auf eine festgelegte Dauer bezogen, diese Dauer ist eine sog. "Zeiteinheit" und wird Sekunde genannt und wurde auf der Basisstation deklariert und festgelegt.
Sinnvollerweise habe ich eine Sekunde deklariert/verwendet/festgelegt die in der Wissenschaft und Forschung und Navigation und Weltraumfahrt und Wirtschaft und sonstigem üblich ist.
Alle Angaben beziehen sich auf diese Sekunde, da gibt's kein Durcheinander oder Überlegungsbedarf oder Missverständnisse oder Ausflüchte oder widersinnige Schlussfolgerungen.
Es gibt eine Sekunde, und die ist notwendig um der Periodendauer des Hertz eine eindeutige Grundlage bereitzustellen.
Immerhin werden dazu ca. 240, weltweit verteilte, Uhren dazu herangezogen.
Also eine Zeitbasis bereitgestellt wie sie momentan technisch halt bestmöglich ist.
Wer mehr als diese festgelegte Sekunde braucht der handelt sich den Verdacht der Manipulation ein oder ein Schelm zu sein oder eine widersinnige Theorie hochzuhalten, etablieren/als Realität verkaufen zu wollen.
Kurt
.