McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:4,5 bedeuten dasselbe wie Quatsch mit Soße.
Du erzählst also Quatsch mit Soße, ja? Nun gut, das ist ja offensichtlich.
Zasada behandelt dich wohl so, wie du es verdienst
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:4,5 bedeuten dasselbe wie Quatsch mit Soße.
Du erzählst also Quatsch mit Soße, ja? Nun gut, das ist ja offensichtlich.
Doing by learning hat geschrieben:Zasada behandelt dich wohl so, wie du es verdienst
McMurdo hat geschrieben: Dagegen kann Zasada mal wieder nix sagen und deshalb kommt dann immer, wenn er nichts mehr entgegnen kann halt: Quatsch mit Soße, oder Müll, oder Muuuhhh.
McMurdo hat geschrieben:Doing by learning hat geschrieben:Zasada behandelt dich wohl so, wie du es verdienst
Wie willst du das beurteilen? Tatsache ist und bleibt das beim Zwillingsparadoxon 3 Intertialsysteme involviert sind, weil einer ja zurückkommen muss. Dagegen kann Zasada mal wieder nix sagen und deshalb kommt dann immer, wenn er nichts mehr entgegnen kann halt: Quatsch mit Soße, oder Müll, oder Muuuhhh.
Lagrange hat geschrieben:Welche 3 Systeme?
Doing by learning hat geschrieben:Tatsache ist, dass da einer sich aufspielt und mitredet, der völlig ahnungslos ist.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Welche 3 Systeme?
Hatte ich doch schon aufgezählt: IS 1 (Erde), IS 2 (Raumschiff hin), IS 3 Raumschiff (rück).
McMurdo hat geschrieben:Doing by learning hat geschrieben:Tatsache ist, dass da einer sich aufspielt und mitredet, der völlig ahnungslos ist.
Wenn du Zasada meinst, dann hast du absolut recht.
Lagrange hat geschrieben:Wir haben 1 ERDE und 1 RAUMSCHIFF.
Lagrange hat geschrieben:Er meint eher McBlöd![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste