DerGast hat geschrieben:Seit wann will Zarathustra diskutieren?
Das frage ich mich auch... Zarathustra ist in meinem Forum gesperrt und seine Emails ebenso. Da gab es ausschließlich Beleidigungen und Obzönitäten! Den will ich niemanden zumuten.
Bei den Mitgliedern in meinem Forum handelt es sich mit wenigen Ausnahmen höchstwahrscheinlich knapp dem Kindergarten entwachsene Personen, denen die nötige Reife fehlt, in angemessener Weise und sachlich mit anderen zu diskutieren. Da muss man halt nachsichtig sein und Moderation hat gar keinen Sinn! Sie haben auch keine Ahnung von Physik im Allgemeinen und von der SRT im Besonderen. Das merkt man speziell bei "dem Gast", der ausser Stänkereien und Maulereien hier noch nichts zu irgendeinem Thema sachlich beigetragen hat. Was mir auch völlig egal ist. Ich bin weder zum Moderieren noch zum Arbeiten auf der Welt.
Zum Thema SRT möchte ich darauf hinweisen, dass auch in der SRT wie in jeder anderen Theorie eine Gleichzeitigkeit mehrerer Ereignisse am gleichen Ort stets gleichzeitig bleibt, egal aus welchem BS aus beurteilt. Das kann man mit der Lorentztransformation auch schön vorrechnen, aber die meisten Spezialisten hier können womöglich mit der LT nicht umgehen... obwohl das eigentlich der Kern der SRT ist. Erst wenn man die SRT im kleinen Finger hat, kann man auch zeigen, dass sie nicht einmal falsch ist.
Viele Grüße
Harald Maurer