Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpoet versucht das Thema zu wechseln

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Sep 2019, 20:04

Bild Manuel K. hat geschrieben:Noch mal extra, ich lege echt keinen Wert mich hier zu dem Thema weiter mit dir zu kabbeln

Ich hingegen hätte nichts dagegen, aber deine letzten Beiträge enthielten nichts worauf es sich einzugehen auszahlen würde. Wenn du Argumente bringst die sich nicht von selbst entkräften gehe ich gerne darauf ein, aber so schaut es schon fast so aus als hättest du bereits eingesehen dass ich recht habe und du dir nur noch aus Gesichtswahrungsgründen bis zur nächsten Wahl Zeit lassen würdest um es offiziell zu machen, da du noch nicht weißt wie du es den anderen Gutmenschen aus deinem Rudel schonend beibringen kannst:

Bild Manuel K. hat geschrieben:Lassen wir es doch einfach gut sein, wie gesagt, fachlich bist du recht gut

Sehr richtig, weshalb du auch davon ausgehen kannst dass ich genau weiß wovon ich rede. Nur jemand der sich auch besser mit der Relativitätstheorie auskennt darf es sich anmaßen zu glauben dass er die Politik besser durchschauen würde als ich.

Bild Manuel K. hat geschrieben:Du könntest mal besser versuchen eine möglichst einfache Erklärung für den Tanz von Faber zu formulieren

Das Thema kenne ich nicht, wenn es interessant ist kannst du ja einen Link dorthin posten aber wenn es nur ein Derivat der üblichen 2c oder c/2 Geschichte ist die wir schon 100 Mal durchgekaut haben so dass es auch reichen würde einen Link zu einer jahrealten Erklärung zu setzen bezweifle ich dass sich das für mich auszahlen würde live dort aufzukreuzen.

Keine Ahnung habend worum es geht,

Bild
Yukterez

Fake News

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Sep 2019, 20:37

Bild Manuel K. hat geschrieben:Noch mal extra, ich lege echt keinen Wert mich hier zu dem Thema weiter mit dir zu kabbeln
Bild Yukterez hat geschrieben:Ich hingegen hätte nichts dagegen, aber deine letzten Beiträge enthielten nichts worauf es sich einzugehen auszahlen würde.

Wobei es doch zwei Punkte gibt auf die man zwar nicht eingehen muss, da jeder der sich auch außerhalb der linken Filterblase informiert eh schon weiß was Sache ist, aber da du ja einer von denen bist die innerhalb derselben leben weißt du das wahrscheinlich noch gar nicht:

Bild Manuel K. hat geschrieben:Kraft ist klimapolitischer Sprecher der AfD. Er ist Klimawandelleugner

Nach dem der Vater des Klimawandels Michael E. Mann nun seinen Gerichtsprozess verloren und auf den Kosten in Millionenhöhe sitzen geblieben ist ist jetzt gerade vielleicht eh nicht unbedingt der allerbeste Zeitpunkt dafür um solchen Kindern wie Greta Thunberg hinterherzulaufen.

Bild Manuel K. hat geschrieben:Und die Dame die mit der Maus ausrutschte schlägt vor, dennoch die Sonne zu "verklagen"

Das war ganz offensichtlich ironisch gemeint weil man auf dem Mond und auf dem Mars ebenfalls eine Klimaerwärmung gemessen hat, und dort kommt auch keiner auf die Idee deswegen die Steuern auf Energie, Kalorien, Leistung und Arbeit zu erhöhen. Aber selbst wenn sie wirklich geglaubt hätte dass man die Sonne vors Gericht zitieren könne wäre das auch nicht ärger als die Grünen, die offenbar der Meinung sind dass es Kobolde gäbe die von autofahrenden Zwergen geknechtet würden, obwohl sie in Wahrheit wahrscheinlich nur einen ganz normalen Liliputaner in einem kobaltbatteriebetriebenen Elektroauto mit einer Pumucklfigur als Spiegelanhänger gesehen hat.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet versucht das Thema zu wechseln

Beitragvon Faber » Do 5. Sep 2019, 02:02

Yukterez hat geschrieben:
Bild Manuel K. hat geschrieben:Du könntest mal besser versuchen eine möglichst einfache Erklärung für den Tanz von Faber zu formulieren

Das Thema kenne ich nicht, wenn es interessant ist kannst du ja einen Link dorthin posten aber wenn es nur ein Derivat der üblichen 2c oder c/2 Geschichte ist die wir schon 100 Mal durchgekaut haben so dass es auch reichen würde einen Link zu einer jahrealten Erklärung zu setzen bezweifle ich dass sich das für mich auszahlen würde live dort aufzukreuzen.

Es geht um klassische Mechanik: viewtopic.php?p=152098#p152098
Faber

LMGTFY

Beitragvon Yukterez » Do 5. Sep 2019, 05:00

Extra einen Relativisten zu rufen damit der wem die klassische Mechanik erklärt hieße mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Wenn es um komplizierte Berechnungen geht helfe ich gerne, aber solche einfachen Grundlagen zu erklären wäre unter meiner Würde denn das kann jeder 12jährige. Zu dem Thema wurde im Verlauf der letzten Jahrhunderte schon alles gesagt was man dazu sagen könnte, das sollte eigentlich in jeder normalen Schule ein fixer Bestandteil des Lehrplans sein und dank der Schulpflicht auch von jedem verstanden werden (sofern sein Physikunterricht nicht freitags stattfindet und er der Fridays 4 Future Bewegung angehört).

Nicht wissend was ich den Erklärungen die man z.B. mit Google oder auf Youtube findet noch hinzufügen könnte,

Bild
Yukterez

McMördo vollends debunked

Beitragvon Yukterez » Do 5. Sep 2019, 11:25

Zurück zum Thema:

Bild McMördo hat geschrieben:Willst du etwa abstreiten das die Anschläge in den letzten Jahren mehrheitliche einen rechtsextremen Hintergrund hatten?

Das sieht vielleicht so aus wenn man sich bei Leuten wie dem sogenannten Antisemitismusbeautragten der CDU Michael Blume informiert, aber wenn man seriöse Quellen fragt bekommt man eine andere Antwort:

Bild

"Someone with a muslim extremist view" kann natürlich auch ein Deutscher sein, aber die sind in der Regel eher dem linken Lager zuzuordnen und nicht dem rechten.

Die Zahlen für sich sprechen lassend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Do 5. Sep 2019, 13:14

Hier eine Sammlung der besten Reaktionen unserer linken Lieblingsgutmenschen von der Hashtag #NoHate Brigade, featuring Herbert Grönemeier und Sawsan Chebli: ...

Ich habe gar keine "Lieblingsgutmenschen" und somit ist dein "unserer" falsch und wie immer anmaßend.

Daniel K. hat geschrieben:
Noch mal extra, ich lege echt keinen Wert mich hier zu dem Thema weiter mit dir zu kabbeln ...

Ich hingegen hätte nichts dagegen, aber deine letzten Beiträge enthielten nichts worauf es sich einzugehen auszahlen würde. Wenn du Argumente bringst die sich nicht von selbst entkräften gehe ich gerne darauf ein, aber so schaut es schon fast so aus als hättest du bereits eingesehen dass ich recht habe und du dir nur noch aus Gesichtswahrungsgründen bis zur nächsten Wahl Zeit lassen würdest um es offiziell zu machen, da du noch nicht weißt wie du es den anderen Gutmenschen aus deinem Rudel schonend beibringen kannst: ...

Bla Bla Bla, du hörst dich gerne selbstverliebt quatschen, wie infantil und lächerlich ... :mrgreen:

Lassen wir es doch einfach gut sein, wie gesagt, fachlich bist du recht gut, aber so in dem Umfeld eine Nullnummer, verzeihe mir, dass ich das so deutlich sage, es reizt mich echt gar nicht über Politik mit dir zu debattieren, dir fehlt auch die Ehrlichkeit, neben den anderen Fähigkeiten dafür.

Sehr richtig, weshalb du auch davon ausgehen kannst dass ich genau weiß wovon ich rede. Nur jemand der sich auch besser mit der Relativitätstheorie auskennt darf es sich anmaßen zu glauben dass er die Politik besser durchschauen würde als ich.

Schön das du das mit der Nullnummer eingestehst, hätte ich dir gar nicht zugetraut, zum Rest, klick nochmal oben auf den Link ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 5. Sep 2019, 13:14

Du könntest mal besser versuchen eine möglichst einfache Erklärung für den Tanz von Faber zu formulieren

Keine Ahnung habend ...

Okay, dachte das betrifft bei dir nur den Bereich Politik und Sozialverhalten, aber ich nehme es mal so hin ... :mrgreen:

Noch mal extra, ich lege echt keinen Wert mich hier zu dem Thema weiter mit dir zu kabbeln.

... es doch zwei Punkte gibt auf die man zwar nicht eingehen muss, da jeder der sich auch außerhalb der linken Filterblase informiert eh schon weiß was Sache ist, aber da du ja einer von denen bist die innerhalb derselben leben weißt du das wahrscheinlich noch gar nicht:
Wikipedia: Kraft ist klimapolitischer Sprecher der AfD. Er ist Klimawandelleugner

Nach dem der Vater des Klimawandels Michael E. Mann nun seinen Gerichtsprozess verloren und auf den Kosten in Millionenhöhe sitzen geblieben ist ist jetzt gerade vielleicht eh nicht unbedingt der allerbeste Zeitpunkt dafür um solchen Kindern wie Greta Thunberg hinterherzulaufen.

Erstmal war das nicht meine direkte Aussage, sondern ein Zitat von Wikipedia, aber du musst ja wieder ganz viele Links zur Selbstbeweihräucherung einbauen und kannst darum nicht richtig zitieren. Und du bist wieder am Thema vorbei, Kraft ist ein Honk und total unwissend und ungebildet, natürlich gibt es den Treibhauseffekt, du gehst auf die Dummheit des Kerls gar nicht ein und versuchst nur abzulenken, Greta hat nun gar nichts damit zu tun.

Und die Dame die mit der Maus ausrutschte schlägt vor, dennoch die Sonne zu "verklagen" ...

Das war ganz offensichtlich ironisch gemeint weil man auf dem Mond und auf dem Mars ebenfalls eine Klimaerwärmung gemessen hat, und dort kommt auch keiner auf die Idee deswegen die Steuern auf Energie, Kalorien, Leistung und Arbeit zu erhöhen.

Für Ironie braucht es Intelligenz, ist der Dame nicht gegeben, die hat nur einfach dumm was nachgeplappert, offensichtlich ist nur, dass du dir das wohl gar nicht mal angesehen hast.

Nicht wissend was ich ...

Genau, du weißt nicht ... :mrgreen:

Physik scheint bei dir nur eine Inselbegabung zu sein, oder du hast einen Ghostwriter ...
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 5. Sep 2019, 16:30

Daniel K. hat geschrieben:Physik scheint bei dir nur eine Inselbegabung zu sein...

Deine Begabungen sind Hetze und Stalking. Inzwischen nicht so aggressiv wie während deiner Pubertät. :lol:
Lagrange

Re: McMördo vollends debunked

Beitragvon McMurdo » Do 5. Sep 2019, 17:31

Yukterez hat geschrieben: aber wenn man seriöse Quellen fragt bekommt man eine andere Antwort:

So seriös das du die Qulle nicht mal angibst zur Grafik? Auch nicht schlecht.
Abgesehen davon das gar keine Terroranschläge Thema der Grafik sind. Ich sehe also das du immer noch daran verzweifelst die Zahlen der Wikipedia zu widerlegen.
Ausser populistisches Geschwafel hast du leider nix zu bieten.
McMurdo

McMördo versteht nicht wie das Internet funktioniert

Beitragvon Yukterez » Do 5. Sep 2019, 18:36

Bild McMördo hat geschrieben:So seriös das du die Qu_lle nicht mal angibst zur Grafik? Auch nicht schlecht.

Hättest du die Grafik angeklickt hättest du die Quelle gefunden (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie