Ernst hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Noch einmal, vielleicht.
Und auch nach noch hundertmal versteht das wohl niemand. Du willst nach eigenen Worten die Situation am Bahnhof aus Sicht des Zugsystems beschreiben. Aber vergleichen willst du nicht. Du willst die RDG aushebeln, die kommt aber nach deinen Worten gar nicht vor. Du setzt LG konstant ohne deren Konsequenz RDG.
Und das alles mit Schaltern, Kontakten, Lichtleitern und sonstwas.
Die Sprache der Physik ist die Mathematik und nicht die Aufreihung von Erzählungen mit Bildern.
Nur so ist eine exakte Aussage zu machen oder auch widerlegbar.
Ist überhaupt nicht persönlich gemeint.
.
.
Jede sinnvolle Anreihung von Worten ist ener mathematischen Gleichung äquivalent, denn beide müssen denselben Gesetzen der Logik gehorchen.
Jede, selbst die mathematisch komplizierteste Gleichung muss einem einfachsten logischen Satz gehorchen.
Du überschätzst die Mathematik, wie du die Einstein-Lorentzsche Mathematik überschätzst.
Dass sie widerspruchsfrei ist, steht außer Zweifel, wie außer Zweifel steht, dass sie auf einem von Einstein begangenen KATEGORIENFEHLER basiert.
Dies disqualifiziert sie notabene nicht mathematisch, sondern logisch.
Dich disqualifiziert die Tatsache, dass du von mir erwartest, dass ich die disqualifizierten Mittel dazu benutze, um die Einstein-Lorentzsche Mathematik auszuhebeln.
Würde ich dies tun, würde ich den KATEGORIENFEHLER Einsteins unter den Teppich kehren müssen und folglich (angesichts der mathematischen Widerspruchsfreiheit der disqualifizierten Mathematik) nichts erreichen.
Ich habe meinen Weg genommen und finde deinen bloß lächerlich, denn ich entdecke nicht nur den disqualifizierenden KATEGORIENFEHLER in Einsteins Gleichzeitigkeitsvorstellung, ich beweise auch ohne den Einsteinschen Schnickschnack, dass die RdG (als Begründung der SRT) nicht aus dem Satz LG=konst automatisch folgt (Kinematischer Beweis)
Hab keine Zeit für deine Machtspielchen. Mathematik schützt nicht vor...
Du verstehst wirklich nur Bahnhof und verbreitest Schwachsinn, weil du mittels deiner Rationalität nur bis zur Schwachsinn-Grenze gelangst und nicht imstande bist, diese zu überwinden.
Ist nicht persönlich gemeint.