Sciencewoken hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Du weißt ja gar nicht, was eine Dimension ist.

Und links ist dimensionslos. Mannomann.
Ist das dein Ernst? Ist das euer Ernst? Erbsen zählen oder Mitdenken ... Da ihr euch lieber für's Erbsen zählen entscheidet, kann ich mir denken, wie es um euer Denkvermögen beim Mitdenken bestellt ist. Recht übel, würde ich sagen.

Ihr findet immer etwas, was irgendwo beim Anderen falsch ist, deswegen ist auch alles Andere beim Anderen falsch, nicht wahr? Eigentlich läuft da aber nun mal bei euch was falsch, denn ihr könnt weder Nach- noch Mitdenken. Ihr seid es nicht Wert, intelligent genannt zu werden - eher im Gegenteil.
Hat nichts mit Erbsenzählen zu tun und Mitgedacht wird offenkundig, darum werden dir deine Fehler auch genannt. Du machst Mist, richtig und mehrfach, man sagt es dir und dann ätzt du gegen an. Du rechnest falsch, der Wert ist falsch, die Einheiten stimmen nicht, verlangst aber, wer mitdenkt der würde schon wissen, was du gemeint haben könntest.
Fakt ist, du hast einfach richtig falsch gerechnet, bei den Einheiten kasperst du schon richtig ab, beim Rest auch, aber behauptest, du bis so genial, dass du erkannt hast, die Physik nach Newton ist schon falsch, Relativitätsprinzip ist falsch, SRT ist falsch, aber Zeitdilatation gibt es schon ...
Heißt du mit zweiten Namen Horst?