Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 25. Okt 2019, 22:36

Mikesch hat geschrieben:Nur Behauptungen von dir, kein einziges Mal, dass du eine Antwort zu deiner Theorie lieferst.
Und bewiesen und berechnet hast du dein v = s/t = s'/t' auch nie.
Alles nur Behauptungen von dir, die der Theorie und der Empirie widersprechen. Das nennt sich Zusammenspinnen, was du machst.
Du hast keine Ahnung, was ein Lorentzfaktor eigentlich ist und woher er kommt und warum er sich so zusammensetzt, wie er sich zusammensetzt. Denn das ist kein Zufall.
:mrgreen:

Wie gesagt: Keine Behauptungen. Natürlich weiß ich, woher der Lorentz-Faktor kommt. Ich kann ihn sogar passend zu meiner Vorhersage herleiten. Ich benötige also keine Lorentz-Transformation dazu, so wie du. Hatte ich auch schon gemacht - per Pythagoras - du aber meintest, das wäre falsch. Für dich ist immer alles falsch, weil du nicht Mit- oder Nachdenkst. Lässt dir Alles aus deinen Büchern vorkauen und glaubst unreflektiert, dass das Alles stimmt. Der Lorentz-Faktor ist natürlich kein Zufall - auch bei mir nicht. Aber mein PDF hast du sicher schon gelesen, zumindest die ersten zwei Sätze und dann an die Seite gelegt, weil gegen Einstein. Nee, eben nicht gegen Einstein, Einstein - gegen die LoTra, weil diese die einzige Koordinatentransformation ist, die Strecken statt Geschwindigkeiten transformiert. Aber sei's drum. Diwe Galilei-Transformation transformierte auch keine Geschwindigkeiten, sie transformierte nicht mal Zeiten. Wie denn auch? Ives, Stilwell, Botermann, Michelson, Morley, Lorentz, Pointcare usw. waren zu Galileis Lebzeiten nicht mal Joghurt. Was denkst du wohl, was Galilei transformiert hätte, wenn er von Zeitdilatation gewusst hätte? Ganz sicher Strecken, nicht wahr? Die haben ja auch mehr Zeit in der Einheit als Geschwindigkeiten. Hör mir auf mit deinem Geschwätz und fang an nachzudenken - besonders kritisch, wenns geht.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 11:32

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nur Behauptungen von dir, kein einziges Mal, dass du eine Antwort zu deiner Theorie lieferst.
Und bewiesen und berechnet hast du dein v = s/t = s'/t' auch nie.
Alles nur Behauptungen von dir, die der Theorie und der Empirie widersprechen. Das nennt sich Zusammenspinnen, was du machst.
Du hast keine Ahnung, was ein Lorentzfaktor eigentlich ist und woher er kommt und warum er sich so zusammensetzt, wie er sich zusammensetzt. Denn das ist kein Zufall.

Wie gesagt: Keine Behauptungen. Natürlich weiß ich, woher der Lorentz-Faktor kommt...
Eine Behauptung nach der anderen. Keine Herleitung, keine Belege, nichts
...Hör mir auf mit deinem Geschwätz und fang an nachzudenken - besonders kritisch, wenns geht.
Reinstes Gewäsch.
Nicht die kleinste Herleitung, nicht das kleinste Experiment, Nichts als hohle Phrasen --> Parawissenschaft, Esoterik .
Hält sich selber nicht an seine eigenen Maßstäbe.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 12:20

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wie gesagt: Keine Behauptungen. Natürlich weiß ich, woher der Lorentz-Faktor kommt...
...Hör mir auf mit deinem Geschwätz und fang an nachzudenken - besonders kritisch, wenns geht.
Reinstes Gewäsch.
Nicht die kleinste Herleitung, nicht das kleinste Experiment, Nichts als hohle Phrasen --> Parawissenschaft, Esoterik .

Nichts als leere Behauptungen verzweifelter Narren, die mit allen Mitteln versuchen, ihr ideologisches, also parawissenschaftliches, esoterisch dogmatisches Habitat zu retten ohne auch nur eine Herleitung oder gar nur einen kurzen Satz der gesamten kritischen Werke genauer untersucht, nachgeprüft, geschweige denn je darüber nachgedacht zu haben. "Es steht geschrieben" ist deren letztes Argument - und das wurde bereits mehrfach widerlegt.
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Sa 26. Okt 2019, 12:30

Pixi und Dixi: Luftpumpe und Schaumschläger

Bild

Von Euch kommt nichts.
Zuletzt geändert von Zasada am Sa 26. Okt 2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zasada

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 12:42

Sciencewoken hat geschrieben:Nichts als leere Behauptungen verzweifelter Narren, die mit allen Mitteln versuchen, ihr ideologisches, also parawissenschaftliches, esoterisch dogmatisches Habitat zu retten ohne auch nur eine Herleitung oder gar nur einen kurzen Satz der gesamten kritischen Werke genauer untersucht, nachgeprüft, geschweige denn je darüber nachgedacht zu haben. "Es steht geschrieben" ist deren letztes Argument - und das wurde bereits mehrfach widerlegt.
Ich habe gar keine Behauptungen aufgestellt.
Ich habe nur gefragt,
- wo sind deine Experimente
- wo sind deine Herleitungen zum Lorentzfaktor
- wieso ist die LK deiner Meinung nicht Bestandteil der Lorentztransformation und dem daraus folgenden Lorentzfaktor
- was sind deine überprüfbaren Vorhersagen aus deiner Theorie
- usw.

Bisher hast du ja nichts geliefert....
außer heiße Luft s.o.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 12:49

Mikesch hat geschrieben:Ich habe gar keine Behauptungen aufgestellt.
Ich habe nur gefragt,
- wo sind deine Experimente
- wo sind deine Herleitungen zum Lorentzfaktor
- wieso ist die LK deiner Meinung nicht Bestandteil der Lorentztransformation und dem daraus folgenden Lorentzfaktor
- was sind deine überprüfbaren Vorhersagen aus deiner Theorie
- usw.

Bisher hast du ja nichts geliefert....
außer heiße Luft s.o.

Und ich habe mehr geliefert, als heiße Luft und kann nichts dafür, wenn dein Itellekt dafür nicht ausreicht. Dein letzter Satz ist also eine extrem irrsinnige Behauptung - dein andauerndes Geschwätz damit heiße Luft.

P.S.:
wieso ist die LK deiner Meinung nicht Bestandteil der Lorentztransformation und dem daraus folgenden Lorentzfaktor

Deine Intelligenz bemesse ich ab sofort an diesem Satz, denn wenn du intelligent genug wärst, könntest du lesen und dann hättest du gelesen, dass die LK mMn nur Bestandteil der LT und keiner anderen Transformation ist und der Lorentz-Faktor aus simplen Pythagoras hervor geht. In Englisch: Lengthcontraction is Fake! Lorentz-Tranformation FAILED!

Over and out.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 26. Okt 2019, 13:06, insgesamt 3-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Sa 26. Okt 2019, 12:51

:D
Ich bin derjenige, der hier für absolute Fixpunkte sorgt.

Von Euch kommt nur Schrott.

Wollt ihr wichtig sein?

Man erkennt euch bloß als Trolle und Hijacker.

Ist "Klasse" ein Fremdwort für euch?
Zasada

Beitragvon Zasada » Sa 26. Okt 2019, 12:53

Pixi hat geschrieben:ich habe mehr geliefert, als heiße Luft

Nein, hast du nicht.

Dixi hat geschrieben:Du hast keine Ahnung, was ein Lorentzfaktor eigentlich ist

Du aber auch nicht.
Zasada

Beitragvon Daniel K. » Sa 26. Okt 2019, 13:30

Zasada hat geschrieben:Pixi und Dixi: Luftpumpe und Schaumschläger

Bild

Von Euch kommt nichts.

Wo unterscheidest du dich von Hartmut?
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Sa 26. Okt 2019, 13:32

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wie gesagt: Keine Behauptungen. Natürlich weiß ich, woher der Lorentz-Faktor kommt...
Reinstes Gewäsch.

Nichts als leere Behauptungen verzweifelter Narren, die mit allen Mitteln versuchen, ihr ideologisches, also parawissenschaftliches, esoterisch dogmatisches Habitat zu retten ohne auch nur eine Herleitung oder gar nur einen kurzen Satz der gesamten kritischen Werke genauer untersucht, nachgeprüft, geschweige denn je darüber nachgedacht zu haben. "Es steht geschrieben" ist deren letztes Argument - und das wurde bereits mehrfach widerlegt.

Wo unterscheidest du dich von Zasada?
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie