Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Daniel K. » Sa 26. Okt 2019, 13:32

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Auch passt deine Physik keineswegs in das Theoriegebäude der Wissenschaft.
Das war bei dem Heliozentrischen Weldbild, dem Urknallmodell, der fast kugelförmigen Erde und vielen Dingen auch so.
Mikesch hat geschrieben:Du produzierst jede Menge Widersprüche zu schon lange bewiesenen Theorien
Was vollkommener Blödsinn ist, weil die Theorien, zu denen ich Widersprüche produziere, selbst widersprüchlich sind. Lengthcontraction is Fake! Lorentz-Transformation FAILED!
Mikesch hat geschrieben:und bist zu keiner Vorhersage in die Lage.
Soll ich noch mal?
Für eine einzige relative Bewegung werden auf den an dieser Bewegung beteiligten Objekte unterschiedliche Geschwindigkeiten gemessen - vorraussichtlich ab 0,002c oder schon vorher, nicht aber schon bei etwa 0,0001c. Mathematisch:

Aber du wirst es leider erst begreifen, wenn es tatsächlich irgendwann mal gemessen wurde, also in einer Zukunft, die du kaum erleben wirst. :lol:

Alles falsch ...
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 13:34

Sciencewoken hat geschrieben:Und ich habe mehr geliefert, als heiße Luft und kann nichts dafür, wenn dein Itellekt dafür nicht ausreicht. Dein letzter Satz ist also eine extrem irrsinnige Behauptung - dein andauerndes Geschwätz damit heiße Luft
P.S.:
wieso ist die LK deiner Meinung nicht Bestandteil der Lorentztransformation und dem daraus folgenden Lorentzfaktor

Deine Intelligenz bemesse ich ab sofort an diesem Satz, denn wenn du intelligent genug wärst, könntest du lesen und dann hättest du gelesen, dass die LK mMn nur Bestandteil der LT und keiner anderen Transformation ist und der Lorentz-Faktor aus simplen Pythagoras hervor geht. In Englisch: Lengthcontraction is Fake! Lorentz-Tranformation FAILED!

Over and out.
Wie üblich liefert Hartmut ausschließlich leere Worthülsen und Behauptungen.
Keine Experimente, keine Herleitungen, keine Prognosen, kein... (Kann beliebig fortgesetzt werden...)
Wahrscheinlich versteht er noch nicht einmal, dass er nur ein Phrasendrescher ist.
Allein der Satz: dass die LK mMn nur Bestandteil der LT und keiner anderen Transformation ist und der Lorentz-Faktor aus simplen Pythagoras hervor geht. . Wohl gemerkt "seiner Meinung" (mMn)! :lol: Zeigt demonstrativ, das er keinen blassen Schimmer hat, woher der Lorentz-Faktor kommt und was es mit der LK dabei auf sich hat. :lol:

:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 13:36

Daniel K. hat geschrieben:Wo unterscheidest du dich von Zasada?

Die Frage gebe ich mal zurück. DU unterscheidest dich nicht von Zasada, denn DU bist nur Mensch. Ich bin Mensch V2.0! :roll:
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Sa 26. Okt 2019, 13:43

Daniel K. hat geschrieben:Wo unterscheidest du dich von Zasada?

Die Frage gebe ich mal zurück. DU unterscheidest dich nicht von Zasada, denn DU bist nur Mensch. Ich bin Mensch V2.0! :roll:

Dann unterscheidest dich du nicht von Mikesch, der ist nämlich auch Oberüberkomplex :D
Im Ernst: ich unterscheide mich vom hampelmann dadurch, dass ich hier in meinem Thread schreibe.
Diesen habe ich nicht "Harmuts Way of Life" genannt.

Außerdem
Ich bin derjenige, der hier für absolute Fixpunkte sorgt.

Sowas kannst du nicht. Du generierst Schrott wie Tausende vor dir. Damit unterscheidest du dich aber vom Daniel Käse - er generiert nichts.
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 13:46

Zasada hat geschrieben:Schrott

Wow... seit gefühlt 100 Seiten mal wieder ein Beitrag, der weit weniger Spam ist, als deine Anderen. Egal - trotzdem Schrott. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Sa 26. Okt 2019, 13:50

Maciej Zasada hat geschrieben:Ich bin derjenige, der hier für absolute Fixpunkte sorgt.

Erstmal vergleichbares schaffen. Ansonsten Klappe, hampelmann.

Bild

Von Euch kommt nichts. Mein Faden, meine Beweise. Dein Schrott.
Zasada

Beitragvon Daniel K. » Sa 26. Okt 2019, 14:02

Daniel K. hat geschrieben:
Wo unterscheidest du dich von Zasada?

Hartmut der "Übermensch", der nicht mal km/h richtig in m/s umrechnen kann, weder vom Wert noch von den Einheiten. Der glaubt, weil im Jahr 1973 die Lichtgeschwindigkeit auf 2 m/s genau gemessen wurde, also 299792,4574 km/h ± 0,001 könnte man Geschwindigkeiten eben heute nicht genauer messen. Dass ist Unfug, das war damals eben die genauste Messung, die für Licht möglich war, andere Dinge konnte man auch damals schon genauer messen. Und dann wurde die Lichtgeschwindigkeit eben per Definition auf einen exakten Wert gesetzt, darum gibt es keine weiteren Messungen mehr in diese Richtung.

Deine Behauptung, es wäre nicht möglich, deine Vorhersage zu unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu messen, ist einfach falsch, man kann solche Unterschiede heute messen, misst sie, und in Experimenten hätten sich längst Abweichungen gezeigt, du kannst deine "Theorie" als falsifiziert betrachten.

Der Unterschied zwischen euch Kritikern und uns mit Ahnung von Physik, wir sind uns immer einig, in der Regel, die Dauer der Sekunde, wie definiert, die die Dinge berechnet werden, ihr hingegen seid immer uneinig, du, Ernst, Zasada, Lagrange und Kurt, jeder hast so eine Sicht und die passt mit keiner anderen richtig zusammen.

Darum hab ich schon mal gefragt, wenn ihr die Macht an den Schulen hättet und nun den Unterrichtsstoff für Physik erstellen müsstest, ihr würdet keine Linie finden. Ihr würdest wohl alle nach der Reihe jeder immer seinen Mist predigen, ...

Aber zum Glück tobt ihr ja nur hier und an keiner Schule ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Zasada » Sa 26. Okt 2019, 14:08

Jede Null darf sich hier wichtig fühlen.

Ich bin aber derjenige, der hier für absolute Fixpunkte sorgt.

Nicht Daniel Käse, nicht Science-hampelmann-Hartmut etc., nicht Opa Miaumiau, nicht Dino, nicht McMutant

Nur ich zeige hier Neues.

Bild

Von Euch kommt nichts.
Zasada

Beitragvon Zasada » Sa 26. Okt 2019, 14:10

Ich hab hier den Spaß, euch Versager bei der Arbeit zuzusehen...
Zasada

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 17:02

Zasada hat geschrieben:Ich hab hier den Spaß, euch Versager bei der Arbeit zuzusehen...
Das heißt Versagern bei der Arbeit zuzusehen! Mit einem 'n' am Ende.
:mrgreen:
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie