100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Daniel K. » Di 29. Okt 2019, 15:28

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Sauber, du kannst ja richtig teilen, die Periodendauer beträgt 108,783 ps zählt man davon 9.192.631.770 hat man genau 1 s an Dauer. Geht überall, geht voll gut, wird so gemacht, warum sollte es nicht so sein? Weil du da eine "Ahnung" hast? :mrgreen:

Isn Ding wa? :lol: Aber habe ich nur eine Ahnung oder doch etwas handfesteres? Ich kann sehen, Daniel der Käfer. Und ich sehe, wie du hier gleichzeitig Zasada und mich versuchst zurecht zu stutzen und das geht nicht.

Du siehst sicher nichts und du hast auch nichts.

Sciencewoken hat geschrieben:
Denn wenn sich eine Lichtuhr (vertikal) bewegt, ist der Lichtweg zwischen den Spiegeln nun mal länger und das Licht wird für diesen Weg entsprechend länger brauchen. Ruhend zu den Spiegeln wird einem aber ohne baugleiche Referenzuhr nicht auffallen, dass dies so ist, denn von dort aus betrachtet, verläuft der Lichtstrahl nach wie vor senkrecht zu den Spiegeln. Daraus folgt, dass genau nur eine von beiden Lichtuhren gegenüber der Anderen nach geht - ein logischer physikalischer Vorgang - nachvollziehbar per klassischen Doppler-Effekt und Pythagoras.

Kürzen wir es mal hier ab, ernsthaft, du glaubst, und auch andere hier, die Nummer mit der Lichtuhr klappt nur, wenn die steht, und wenn die liegt, dann tickt die anders? Das ist falsch, was glaubt ihr wie dumm die Physiker sind und wie klug ihr seid? So etwas wäre in über 100 Jahren nicht aufgefallen? Wenn die Uhr liegt, dann ist der Abstand zwischen beiden Spiegeln lorentzkontrahiert, der eine bewegt sich vor dem Licht weg und der andere dem Licht entgegen, all das zusammen sorgt dafür, dass die Sekunde der liegenden Uhr genauso lange dauert, wie das der stehenden.

Ja kann man auch vorrechnen, wird euch aber nichts helfen, werdet ihr einfach ignorieren.
Daniel K.

das Ablenkungsmanöver des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Di 29. Okt 2019, 15:38

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Zur anderen Sache, in den anderen Forum ging es um eine Aussage eines Moderators

Das ist eine reine Schutzbehauptung, dass es in der SRT sehr wohl Kräfte gibt habe ich ihm ja vorgerechnet und wurde im Gegensatz zu dir auch nicht gesperrt. Du wurdest gesperrt weil du zwar das richtige Ergebnis bei mir abgeschrieben hast, aber nicht imstande warst die richtige Rechnung mit der man darauf kommt zu liefern, woraufhin du versucht hast es mit Radosophie hinzubiegen und dann frech wurdest als du dabei ertappt wurdest.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Hast du nicht mal auf Wikipedia geschrieben

Eine Liste meiner Beiträge und Grafiken findest du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/User:Yukterez, allerdings garantiere ich nur für die Richtigkeit der Grafiken und der Beschreibungen auf deren Seiten, da die normalen Wikipedia Artikel auch von anderen Leuten editiert werden können.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:lief am Ende nicht so gut?

Wie es um Wikipedia steht kann man sich z.B. bei Tim Pool oder bei Mark Dice ansehen, oder wenn man kein Englisch versteht kann man es auch in der Zeitung oder in der Wikihausen Playlist sehen.

Zu fein für so eine Gesellschaft,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 29. Okt 2019, 15:39

Daniel K. hat geschrieben:...
Du siehst sicher nichts und du hast auch nichts.
...

Du verstehst nur Bahnhof
Lagrange

Re: das Ablenkungsmanöver des Nocheinpoet

Beitragvon Daniel K. » Di 29. Okt 2019, 15:47

Yukterez hat geschrieben:
Zur anderen Sache, in den anderen Forum ging es um eine Aussage eines Moderators ...

Das ist eine reine Schutzbehauptung, dass es in der SRT sehr wohl Kräfte gibt habe ich ihm ja vorgerechnet und wurde im Gegensatz zu dir auch nicht gesperrt. Du wurdest gesperrt weil du zwar das richtige Ergebnis bei mir abgeschrieben hast, aber nicht imstande warst die richtige Rechnung mit der man darauf kommt zu liefern, woraufhin du versucht hast es mit Radosophie hinzubiegen und dann frech wurdest als du dabei ertappt wurdest.

Das ist keine Schutzbehauptung, kann ja nachgelesen werden, gesperrt wurde weil dem Moderator widersprochen wurde, Problem hatte er auch mit anderen Usern, das Konto wurde auch darum wieder frei gegeben, die vom Moderator zu Unrecht gelöschten Beitrage wiederhergestellt. Konkret wurde einfach nur auf Quellen verlinkt, die zeigen, in der SRT gibt es auch Kräfte und Beschleunigung.

Hast du nicht mal auf Wikipedia geschrieben ...

Eine Liste meiner Beiträge und Grafiken findest du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/User:Yukterez, allerdings garantiere ich nur für die Richtigkeit der Grafiken und der Beschreibungen auf deren Seiten, da die normalen Wikipedia Artikel auch von anderen Leuten editiert werden können.

Das meinte ich nicht. Du wurdest gesperrt und kamst unter anderen Namen wieder und wurdest erkannt und wieder gesperrt ...

... lief am Ende nicht so gut?

Wie es um Wikipedia steht kann man sich z.B. bei Tim Pool oder bei Mark Dice ansehen, oder wenn man kein Englisch versteht kann man es auch in der Zeitung oder in der Wikihausen Playlist sehen. Zu fein für so eine Gesellschaft, ...

Klar, du bist nie Schuld, sind immer die Anderen, und immer eine VT zur Hand. Was ist nun mit dem Bild und was mit Richard B. Spencer?
Daniel K.

Beitragvon Ernst » Di 29. Okt 2019, 15:56

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:... die Periodendauer beträgt 108,783 ps zählt man davon 9.192.631.770 hat man genau 1 s an Dauer. Geht überall, geht voll gut, wird so gemacht, warum sollte es nicht so sein?

Nö, geht nicht überall weil die äußeren Einflüsse die Periodendauer ändern. Und zwar in etwa so, wie Spacerat sagt.

Dann sind das keine Uhren, sondern Taktgeber, die irgendwas anzeigen.
Richtig gehende Uhren sind mit dem natürlichen Zeitnormal Orbitumlauf synchronisiert..

Spacerats These ist nicht anwendbar, solange man das Relativitätsprinzip beibehält.
.
.
Ernst

die politische Echokammer

Beitragvon Yukterez » Di 29. Okt 2019, 15:59

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Das meinte ich nicht. Du wurdest gesperrt und kamst unter anderen Namen wieder und wurdest erkannt und wieder gesperrt ...

Aber nicht weil ich so wie du im Uwudl fachlich falsch lag, sondern weil ich mich mit den gendergrünen Transatlantifanten angelegt habe, worauf die mich der Benutzung von Sockenpuppen bezichtigt haben. Das konnten sie zwar nicht beweisen:

Bild Wikipedia Scherge hat geschrieben:Sockenpuppen im klassischen Sinne scheinen keine genutzt worden zu sein.

aber in Anbetracht dessen dass die Administratoren dort selber mit der Kahane-Stiftung unter einer Decke stecken wurde ich einfach trotzdem gesperrt.

Seit dem nur noch mit meinen Agent Provocateur Accounts mit denen ich mich selbst als Linker ausgebe dort unterwegs,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 29. Okt 2019, 16:10

Ernst hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:... die Periodendauer beträgt 108,783 ps zählt man davon 9.192.631.770 hat man genau 1 s an Dauer. Geht überall, geht voll gut, wird so gemacht, warum sollte es nicht so sein?

Nö, geht nicht überall weil die äußeren Einflüsse die Periodendauer ändern. Und zwar in etwa so, wie Spacerat sagt.

Dann sind das keine Uhren, sondern Taktgeber, die irgendwas anzeigen.
Richtig gehende Uhren sind mit dem natürlichen Zeitnormal Orbitumlauf synchronisiert..

Spacerats These ist nicht anwendbar, solange man das Relativitätsprinzip beibehält.
.
.

Ganz richtig, es kann nicht mehrere gleichberechtigte Sekunden geben.

Alle Uhren müssen gleiche Sekunde benutzen.

Sonst sind sie defekt.
Lagrange

Re: die politische Echokammer

Beitragvon Mikesch » Di 29. Okt 2019, 16:10

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Das meinte ich nicht. Du wurdest gesperrt und kamst unter anderen Namen wieder und wurdest erkannt und wieder gesperrt ...

Aber nicht weil ich so wie du im Uwudl fachlich falsch lag, sondern weil ich mich mit den gendergrünen Transatlantifanten angelegt habe, worauf die mich der Benutzung von Sockenpuppen bezichtigt haben. Das konnten sie zwar nicht beweisen:

Bild Wikipedia Scherge hat geschrieben:Sockenpuppen im klassischen Sinne scheinen keine genutzt worden zu sein.

aber in Anbetracht dessen dass die Administratoren dort selber mit der Kahane-Stiftung unter einer Decke stecken wurde ich einfach trotzdem gesperrt.

Seit dem nur noch mit meinen Agent Provocateur Accounts mit denen ich mich selbst als Linker ausgebe dort unterwegs,

Bild
Jaja, wie schon bemerkt: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung klaffen bei dir weit auseinander.
Du bist auch da dermassen auffallend aggro unterwegs gewesen, daß es klar war, daß du es darauf anlegst wieder gekickt zu werden. Macht sich so toll als angeblicher Märtyrer.
Du bist auch kein Agent Provocateur, sondern einfach nur ein kleiner Spinner, der nirgendswo dazugehören kann und seine Rausschmisse als erfolgreiche Kampagne umdekoriert.
Mit anderen Worten: Ein armes Würstchen.
:mrgreen:
Mikesch

Re: die politische Echokammer

Beitragvon Lagrange » Di 29. Okt 2019, 16:12

Mikesch hat geschrieben:Miauu
Lagrange

das sinkende Schiff

Beitragvon Yukterez » Di 29. Okt 2019, 16:16

Bild Mickymaus hat geschrieben:Du bist auch da dermassen auffallend aggro unterwegs gewesen, daß es klar war, daß du es darauf anlegst wieder gekickt zu werden. Macht sich so toll als angeblicher Märtyrer.

Na was denn sonst, glaubst du etwa ich will Mitglied in einem Verein sein der von all den coolen Kids nur noch verarscht wird?

Auf meine Reputation achten müssend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie