Lagrange hat geschrieben:Die Bewegung hat offenbar Einfluss auf bestimmte Vorgänge, es ist also absolut sicher, dass im Raum etwas reales existiert.
Leugnen ist absolut zwecklos
Lagrange hat geschrieben:Die Bewegung hat offenbar Einfluss auf bestimmte Vorgänge, es ist also absolut sicher, dass im Raum etwas reales existiert.
Leugnen ist absolut zwecklos
Sciencewoken hat geschrieben:Wer bitte leugnet denn hier was?
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wer bitte leugnet denn hier was?
Nur ihr Kritiker leugnet hier. Das ist ja auch das einzige was euch noch übrig bleibt. Belastbare Berechnungen , Experimente oder Beobachtungen sind ja gänzlich Fehlanzeige bei euch.
Sciencewoken hat geschrieben:...Natürlich sind sie es, nur halt mit unterschiedlichen Lokal- oder Eigenzeiten,
Berechnet man aus diesen Geschwindigkeiten das Plancksche Wirkungsquantum h,
so kommt man zu Zahlen, die zwischen 2,2 • 10 ^- 27 und 3,5 • 10^-27 liegen, während
die Strahlungstheorie 6,5 • 10^-27 ergibt.
Mikesch hat geschrieben:Wenn ein Gegenstand zum Beobachter ruht, dann misst er die Eigenzeit und die Ruhelänge des Objekts.
Sciencewoken hat geschrieben:Da Geschwindigkeiten eine Zeit in der Einheit haben, Strecken jedoch nicht, ist es nur logisch, statt Strecken Geschwindigkeiten zu transformieren und das führt nun mal zu einer modifizierten Galilei-Transformation. v und t sind lokal gemessene Größen, s eine global Definierte.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Und btw.: Von mir aus können mir Millionen Autoren bei meiner Denkweise in die Quere kommen, das wird nichts daran ändern, dass es Millarden früher verstehen werden, als diese Minderheit.
Mikesch hat geschrieben:Wenn ein Gegenstand zum Beobachter ruht, dann misst er die Eigenzeit und die Ruhelänge des Objekts.
Der Beobachter holt sein Metermaß und misst das Objekt aus.Kurt hat geschrieben:Wie soll das in reali gehen?Mikesch hat geschrieben:Wenn ein Gegenstand zum Beobachter ruht, dann misst er die Eigenzeit und die Ruhelänge des Objekts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste