Mikesch hat geschrieben:Wenn ein Gegenstand zum Beobachter ruht, dann misst er die Eigenzeit und die Ruhelänge des Objekts.
Das ist Elementarwissen und du versuchst eine neue Relativitätstheorie ohne dieses Wissen zu etablieren.
Und du wunderst dich, dass dich keiner ernst nimmt?
Wie du schon sagst. Eigenzeit und Ruhelänge eines Objekts. Ihr Relativisten macht da Eigenzeit und Ruhelänge eines Konzepts draus und meint deswegen, in zueinander bewegten Konzepten (Bezugssystemen) würden Uhren wechselseitig langsamer gehen, was sie aber nicht tun, denn ganz objektiv gibt es für die Verlangsamung einer Uhr einen natürlichen mechanischen Grund, der nicht bloß die Längenkontraktion, sondern auch die Lorentz-Transformation und ganz offensichtlich auch euer Relativitätsprinzip in Frage stellt. Ihr ahnt davon nichts und versucht trotzdem mir fehlendes Wissen zu unterstellen. Ich gehe zukünftig davon aus, dass nicht einer von euch jemals auf die Idee gekommen ist, zwischen euren zueinander bewegten Konzepten deren jeweils im Ruhesystem gemessenen Geschwindigkeiten zum jeweils anderen Konzept unter diesen Konzepten zu kommunizieren, weil ihr es nie für nötig hieltet, weil ja das Relativitätsprinzip seit 400 Jahren "bewiesen" ist und das obwohl der Uhrheber des selben noch nicht ein bisschen von durch Bewegung beeinflussten Uhren geschweige denn von einer invarianten Geschwindigkeit aller Wechselwirkungen wissen konnte. Nein, es wundert mich nicht, wenn mich keiner Ernst nimmt und trotzdem werde ich es sein, der zuletzt lacht - verlasst euch drauf! Ich weiß etwas, was ihr nicht ahnt und deswegen auch nicht wahr haben wollt und jetzt überlegt euch, warum ich euch nicht ernst nehmen kann.