Ernst hat geschrieben:Meine Prognose:
Niemand wird dich verstehen, weil du mit deinen wirren Notationen ganz unverständlich bist. (Dann lest die verdammten Beschreibungen dazu!)
Niemand wird dich verstehen, weil du die Relativgeschwindigkei zweier definierter Koordinatensystemen mit der Geschwindigkeit von Objekten darin verwechselst.(Nicht mein Problem, solange alle meinen ich würde bloß etwas verwechseln. Ich rede nicht von Geschwindigkeiten der Objekte in einem Bezugssystem, sondern davon, dass jede einzelne von denen wechselseitig unterschiedlich gemessen wird.)
Niemand wird dich verstehen, wenn du meinst, Uhren oder deren Takte machen Zeit.(Ich hoffe für alle, dass nur du hier etwas nicht verstanden hast. Takte machen die Zeit nicht, Die Takte können nicht beeinflussen, in welchen zeitlichen Abständen sie gezählt werden)
Niemand wird dich verstehen, wenn du Zeit aus Dopplereffekten herleiten willst.(Das ist ganz und gar nicht mein Problem. Doppler-Effekte sind nicht mal die halbe Miete. Bei Kreisbewegungen, redete ich nicht mal von Doppler, sondern von Zykloiden und das ist vermutlich auch noch längst nicht alles)
Niemand wird dich verstehen, weil du deine "modifizierte Galileitransformation" nicht angeben kannst.(Natürlich kann ich die angeben. Ich tat es mehrfach. Wenn es nicht verstanden wird, weil RP heilig, ist das nicht mein Problem)
Meine Antworten in grün. Niemand wird mich verstehen, ist btw. nur deine Meinung. Daraus folgt erstmal nur, dass du nichts verstehst. Aber ich denke mal, dass mit "Niemand" nur die Leute gemieint sind, die hier diskutieren, denn ansonsten wäre es falsch! Bei den Leuten hier wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht, dass ich nicht verstanden werde, denn ihr seid Zeitverschwendung.