Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Du hast dich richtig ins Aus geschossen, wer sich nur ein wenig damit auskennt weiß, dass ist bisher ein rein theoretisches Antriebskonzept
Du wusstest das nicht, sondern hast so dahergeredet als ob die Nasa bereits mit einem Prototypen experimentieren würde. Dass das nur ein theoretisches Konzept ist hast du dir von mir erklären lassen müssen: ...
Blödsinn, weißt du sicher auch, natürlich weiß ich und wusste ich die ganze Zeit, dass der WARP Antrieb nur ein theoretisches Konzept ist, es ist eine Lösung der Gleichungen von Einstein, von einer technischen Realisierung ist da nicht zu reden, nicht mal zu träumen. Eben wegen der exotischen Materie und der gewaltigen Menge an Energie. Konkret braucht man negative Energie, Antigravitation, damit die Blase nicht in sich zusammenfällt. Bevor man von einer technischen Realisierung träumen kann, muss man das theoretische Konzept erstmal so weit bringen, dass man nicht mehr mal eben Jupiter in Energie verwandeln muss. Denn es geht ja um das Masse/Energie Äquivalent.
Fakt ist, du wolltest mich nur lächerlich machen, nun hab ich dir gezeigt, es gibt Artikel die meinen Beitrag bestätigen, nun tust du so, als hätte ich gelaubt die Nasa würde da real mit einem Prototyp experimentieren. Das kannst du nicht belegen und nicht zeigen, hab nie so was auch nur angedeutet, entweder bist du zu dumm um richtig zu lesen, oder du lügst wie immer einfach nur kackfrech ...
Du bist mal wieder gescheitert, sicher ärgerlich dass du nicht endlich mal wirklich was auf den Tisch legen kannst ...