Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpoet lenkt von sich selber ab

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Nov 2019, 08:01

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Lustig wie Hartmut weiter versucht sich bei Y. einzuschleimen, und das wo der trotz Link das PDF von Hartmut stur ignoriert.

So lange er mich nicht bei meiner Arbeit stört, warum sollte ich ihm bei seiner in die Quere kommen? Es ist ja nicht so dass er mit seinem PDF den Zugang zu meiner Webseite blockieren würde, und ich bin auch kein Missionar dass ich jeden von der Relativitätstheorie überzeugen müsste.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du versuchst dich bei Y. einzuschleimen und peilst nicht mal im Ansatz was der so von dir hält.

Mehr als von McMurdo, Mikesch und den anderen Mongos, denn ein Kritiker der sich auch als Kritiker ausgibt ist mir immer noch lieber als irgendwelche Pseudos die sich für Relativisten halten, obwohl es bei ihnen in Wahrheit gerade mal zum Kulturrelativisten und Ethnomasochisten reicht.

Seine Physik trotz dem ich ihr nicht zustimme für besser haltend als eure Politik,

Bild
Yukterez

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Sciencewoken » Mi 13. Nov 2019, 08:56

Daniel K. hat geschrieben:Du versuchst dich bei Y. einzuschleimen und peilst nicht mal im Ansatz was der so von dir denkt.
Natürlich... für dich sieht es nach Einschleimen aus, aber wen interessierts? Ich würde mir an deiner Stelle viel mehr Sorgen darüber machen, was Hinz und Kunz von dir halten und welche Argumente sie dafür haben. :lol:
Daniel K. hat geschrieben:Und hier wirst du selbst von den Kritikern ausgezählt.
Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich bin gegen Schopenhauer-Argumente immun und mehr haben die eh' nicht vorzuweisen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 13. Nov 2019, 15:18

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... wo hätte ich mal bestritten, dass Geschwindigkeit eine Zeiteinheit mit drin hat?

Darum geht es nicht. Du hast bestritten, dass Strecken eben keine Zeit in der Einheit haben - darum geht es, du Genіe! :lol: Deswegen transformierst du lieber Strecken statt Geschwindigkeiten, wenn Zeit dilatiert, du Genіe! :lol:

Du kannst echt einfachen Dingen nicht folgen, deine Aussage war:
Den Zusammenhang, dass Geschwindigkeiten im Gegensatz zu Strecken eine Zeit in der Einheit haben, habe ich im Gegensatz zu dir erkannt.

Bedeutet, ich hätte nicht erkannt, dass Geschwindigkeiten Zeit in der Einheit haben. Das ist natürlich falsch, darum wollte ich, dass du das belegt, zeige wo ich denn bestritten hätte, dass Geschwindigkeit eine Zeit in der Einheit hat. Klar kannst du das nicht. Nun soll ich auch noch bestritten haben, dass Strecken keine Zeit in der Einheit haben.

Da muss also mal zuerst wer behaupten, dass Strecken Zeit in der Einheit haben und ich soll dass dann bestritten haben, schon lustig, auch das kannst du bitte mal zeigen.

Darüber hinaus hab ich dir mehrfach erklärt, dass in der SRT auch Geschwindigkeiten transformiert werden, ignorierst du aber stur. Ach noch was, lass das "xx xxx" besser weg, es zeigt nur wie klein du dich fühlst.
Daniel K.

Re: Nocheinpoet ist emotional erpressbar

Beitragvon Daniel K. » Mi 13. Nov 2019, 15:30

Yukterez hat geschrieben:
... am Ende sitze ich aber immer wieder im Boot, am Lagerfeuer, du hingegen säuft im See ab oder brennst im Feuer.

Wenn sich eine Verbannung aus solchen Foren wie dem Allmystery für dich wie Absaufen anfühlt ist es in der Tat kein Wunder dass du jedes Mal wenn sie dich hinauswerfen auf das Erbärmlichste zu Kreuze kriechst nur damit du wieder kleinlaut in ihr Boot zurück darfst.

Mal so ein Tipp, wundert mich, müsstest du selber wissen, aber egal, wenn du einen Teil meines Beitrage beantwortest, andere hingegen nicht, sagt das auch schon einiges aus, dass du dir nun genau so einen echt wenig interessanten greifst, lässt tief blicken. Aber egal, wieder kommst du mit einer unbelegten Behauptung daher, reine Fantasie, oder Lügen, denn woher solltest du wissen, wie ich zu Kreuze krieche? Saugst du dir einfach mal wie immer aus den Fingern, inzwischen ist das echt mau mit dir, war mir aber vorher schon klar, auf diesem Level bist du echt langweilig.

Yukterez hat geschrieben:
Du versuchst dich bei Y. einzuschleimen und peilst nicht mal im Ansatz was der so von dir hält.

Mehr als von McMurdo, Mikesch und den anderen Mongos, denn ein Kritiker der sich auch als Kritiker ausgibt ist mir immer noch lieber als irgendwelche Pseudos die sich für Relativisten halten, obwohl es bei ihnen in Wahrheit gerade mal zum Kulturrelativisten und Ethnomasochisten reicht.

Oh, also doch, Simon nun springe doch echt nicht über jedes Stöckchen, ist schon eintäuschend, du lässt aber wirklich nun stark nach. Und wo sind die Bildchen und die Filmchen?

Da du ja gerade so in den Seilen hängst, ein Vorschlag, ich gebe dir einen Link zu einem Beitrag wo ich physikalisch wohl richtig Unfug geschrieben habe, du greifst das auf, darfst es zitieren, versuchen mich damit zu demütigen, zu erniedrigen, bloßzustellen, kannst dich gerne eine Woche so richtig mit austoben und dran reiben. Und damit du dann was von hast und dich auch groß fühlen kannst, tue ich so als hättest du mich so richtig getroffen, als wäre es mir so unglaublich peinlich, meine Reputation hättest du völlig vernichtest, vor Scham wäre ich bis tief in den Erdkern gesunken. Und wenn du dich dann toll und groß fühlst, könnten wir mal über Physik diskutieren, so über Schwarze Löcher und eventuell auch über den WARP-Antrieb, gibt sicher etwas das du beitragen kannst, was hältst du davon?

Deine ewigen Versuche eine Schwanzvergleiches finde ich echt mehr als langweilig ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 13. Nov 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » Mi 13. Nov 2019, 15:32

... wo hätte ich mal bestritten, dass Geschwindigkeit eine Zeiteinheit mit drin hat?

Darum geht es nicht. Du hast bestritten, dass Strecken eben keine Zeit in der Einheit haben - darum geht es, du Genіe! :lol: Deswegen transformierst du lieber Strecken statt Geschwindigkeiten, wenn Zeit dilatiert, du Genіe! :lol:

Den Zusammenhang, dass Geschwindigkeiten im Gegensatz zu Strecken eine Zeit in der Einheit haben, habe ich im Gegensatz zu dir erkannt.

Bedeutet, ich hätte nicht erkannt, dass Geschwindigkeiten Zeit in der Einheit haben. Das ist natürlich falsch, darum wollte ich, dass du das belegt, zeige wo ich denn bestritten hätte, dass Geschwindigkeit eine Zeit in der Einheit hat. Klar kannst du das nicht. Nun soll ich auch noch bestritten haben, dass Strecken keine Zeit in der Einheit haben.

Da muss also mal zuerst wer behaupten, dass Strecken Zeit in der Einheit haben und ich soll dass dann bestritten haben, schon lustig, auch das kannst du bitte mal zeigen.

Darüber hinaus hab ich dir mehrfach erklärt, dass in der SRT auch Geschwindigkeiten transformiert werden, ignorierst du aber stur. Ach noch was, lass das "xx xxx" besser weg, es zeigt nur wie klein du dich fühlst.
Lass ihn doch. Er hat bekannter Maßen eklatante Schwächen in seiner Lesekompetenz.
Außerdem ist er so furchtbar Stolz darauf entdeckt zu haben, dass die Geschwindigkeit eine Zeit in der Einheit hat.
Und er glaubt an unterschiedliche Relativgeschwindigkeitsbeträge von zwei Objekten.

Was soll man da noch erwarten?
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 13. Nov 2019, 15:38

Daniel K. hat geschrieben:Bedeutet, ich hätte nicht erkannt, dass Geschwindigkeiten Zeit in der Einheit haben. Das ist natürlich falsch, darum wollte ich, dass du das belegt, zeige wo ich denn bestritten hätte
Und warum sollte ich "xx xxxxx" weg lassen, du Genіe? :lol:
Ich kann Dummbatze, wie dich, ironischerweise bezeichnen, wie ich will, du Genіe! :lol:
Und es ist ganz sicher nicht so, dass ich ausgerechnet von dir Ratschläge annehmen würde, du Genіe! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 13. Nov 2019, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 13. Nov 2019, 15:42

Mikesch hat geschrieben:

Da muss also mal zuerst wer behaupten, dass Strecken Zeit in der Einheit haben und ich soll dass dann bestritten haben, schon lustig, auch das kannst du bitte mal zeigen. Darüber hinaus hab ich dir mehrfach erklärt, dass in der SRT auch Geschwindigkeiten transformiert werden, ignorierst du aber stur. Ach noch was, lass das "du Genіe! :lol:" besser weg, es zeigt nur wie klein du dich fühlst.

Lass ihn doch. Er hat bekannter Maßen eklatante Schwächen in seiner Lesekompetenz. Außerdem ist er so furchtbar Stolz darauf entdeckt zu haben, dass die Geschwindigkeit eine Zeit in der Einheit hat. Und er glaubt an unterschiedliche Relativgeschwindigkeitsbeträge von zwei Objekten. Was soll man da noch erwarten? :mrgreen:

Ja ist ja gut, also Hartmut, echt toll, viele Jahrhunderte ist es keinem Menschen aufgefallen, also auch uns allen hier nicht, und dann kamst du und hast uns das Licht gebracht, endlich wissen wir, Geschwindigkeit hat eine Zeit in der Einheit, diese Erkenntnis ist schon mehr als nur einen Nobelpreis wert, ich schlage dich darum mal gleich für zwei vor.

Mikesch, was ich seltsam finde, wenn man "du Genіe! :lol:" schreibt, geht es durch den Spellwordfilter, aber lässt man nur das :lol: weg, sieht es so aus: "du Genіe!" und auch ohne "!" kommt nur "du Genіe" erst wenn man das "du" weg lässt, geht es wieder "Genіe". Frage mich, was das soll ...

Und nun teste ich es und immer kam xx xxx und nun geht es wieder durch, spannend ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 13. Nov 2019, 15:46

Bedeutet, ich hätte nicht erkannt, dass Geschwindigkeiten Zeit in der Einheit haben. Das ist natürlich falsch, darum wollte ich, dass du das belegt, zeige wo ich denn bestritten hätte

Wo hab ich das bestritten? Im Gegenteil hab ich gezeigt, dass man auch bei Strecken und Längen die Zeit in die Einheit bekommt, du bist es, der behauptet, Strecken haben keine Zeit in der Einheit und darum sollten sie nicht kontrahieren. Sag mal bist du um die Zeit schon besoffen? Zeige doch mal, wo ich so was bestritten haben sollte. Und wer war es denn, der behauptet, Strecken haben Zeit in der Einheit?
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 13. Nov 2019, 15:47

Daniel K. hat geschrieben:Mikesch, was ich seltsam finde...
Dann woll'n wa doch ma sehn, wie lange du brauchst, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 13. Nov 2019, 15:48

Daniel K. hat geschrieben:Wo hab ich das bestritten? Im Gegenteil hab ich gezeigt, dass man auch bei Strecken und Längen die Zeit in die Einheit bekommt
:lol: Bravo! :lol:
Du bist so krank, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie