Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Dann ist nun die Frage, kann man beide Enden zusammenziehen und verbinden. Wenn du da nun ja sagst, muss es auch in die andere Richtung gehen, auseinander schneiden, auseinander schieben, und ein Stück einfügen. Du sagst aber, es geht nicht, also musst du dann auch behaupten, man kann die beiden Enden der Stange nicht zusammenziehen, nach dir ist eine unendliche Stange also unbeweglich. Nun darfst du noch sagen, warum. Und komme nicht mit unendlicher Masse, denn wenn wir eine unendliche Stange in einem unendlichen Raum haben, haben wir auch unendlich viel Zeit und unendlich viel Kraft um etwas zu bewegen.
Es ist einfach klar, selbstverständlich geht es, man kann was dazulegen und wegnehmen, zu behaupten, etwas unendliches kann sich nicht ausdehnen, man kann nichts darauf addieren oder abziehen ist einfach falsch und es braucht da nicht viel das zu erkennen. Hast du sicher auch längst erkannt, aber wie die anderen hier kannst du einfach einen Irrtum nicht zugeben, war schon immer so bei dir.
... Er kann: Es ist einfach klar, selbstverständlich geht es, man kann was dazulegen und wegnehmen ... Kann er wirklich? Oder hängt das mit seiner unendlichen Überlegenheit zusammen? Er kann, man kann, man sollte ihn erstmal dazu auffordern zu zeigen woher er sie hat und wie er sie zusammengebastelt hat, diese unendlich lange Stange. Oder bildet er sich das in seiner (gemeinten) unendlichen Überlegenheit nur ein und agiert dann aus dieser Einbildung, die ja immer derart ist das sie gerade passt, immer "richtig" ist.
Zeigt man es ihm dann verdrückt er sich und schweigt.
Du brabbelst auch nur wieder Mist, du bist es, der sich verdrückt, hast du letzte Male immer wieder so gemacht. Und hier kannst du einfach dem Thema nicht folgen, auch nichts neues ...
Hast du denn geglaubt das ich mich ewig mit deiner riesengrossen Unfähigkeit in Bezug auf Realabläufe befasse und dir deine Fehler in deiner "Zeichnung", die du ja in der Absicht eingebracht hast von deinem Scheitern bei der Originalvorlage abzulenken, rumschlage? Ich dir deine Widersprüche ewig unter die Nase halte, wobei du all das was man dir sagt einfach vom Tisch wegfegst und mit deinem Stuss von vorne beginnst, beschäftige?
Hast du das wirklich?
Letzthin habe ich dich mehrmals darauf angesprochen was denn nun sei, ob das "deine Blauverschiebung" ist oder nicht.
Du hast es "versäumt" darauf einzugehen.
Hole das einfach mal nach.
Kurt
.