Chief hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Bei dir wäre, selbst wenn man dir Beweise auf dem silbernen Tablett vorlegen würde, ein Beweis kein Beweis. Du verfügst nicht über die Möglichkeit, über 3D hinauszudenken.
Na gut dann zeige mal wie ein 4D oder 5D Würfel aussieht.
Hat dir der Poet schon vor Monaten in einem Thread gezeigt.
Chief hat geschrieben:Die Möglichkeit, dass Photonen nicht nur Welle und Teilchen sein könnten, sondern noch etwas ganz anderes, wie z.B. eine Eigenschaft des Raumes und der Zeit, die ist für dich nicht vorstellbar. Für mich schon.
Woran kann man das erkennen?
Woran du erkennen kannst, dass ich mir das vorstellen kann?
Es reicht doch, dass ich weiß das du dir das nicht vorstellen kannst.
Chief hat geschrieben:Halte von mir aus an deiner ewig gestrigen Denke fest. Ich muß nicht versuchen jemanden davon überzeugen, dass die Welt ganz anders ist wie er sich das denkt. Da verfolge ich lieber die Diskussion der Profis weiter. Die sind ja gefragt, eine Erklärung zu formulieren die jeder verstehen kann.
Aber keine Beweise vorlegen können.
Du könntest sehr wahrscheinlich die Erklärung nicht verstehen, und wenn sie noch so einfach gehalten wäre, denn du willst einfach nicht verstehen.
Chief hat geschrieben:Übrigens hat deine Behauptung, ich hätte alles richtig verstanden und solle die Beweise für die Invarianz vorlegen, nichts mit dem von dir zitierten Post an Kurt zu tun.
Ja und? Du darfst trotzdem zeigen was du kannst.
Zeig du erstmal, ob du überhaupt was kannst. Da ist noch eine Frage offen und die lautet:
"Warum kannst DU mir das nicht erklären?"
du erinnerst dich?
Ständig willst du, dass Andere deine Fragen beantworten und die sollen zeigen, was sie drauf haben aber von dir selbst kommt nichts - gar nichts. Beweise du doch erstmal, dass du überhaupt was drauf hast. Vorher lohnt sich das nicht.
Du kannst ja noch nicht mal begreifen, was eine Fläche ist, selbst wenn man es dir so deutlich erklärt, wie hier:
http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... 7&p=71#p71
Du wirst weiter leugnen und behaupten, dass es keine Objekte gibt die nur eine Fläche haben. Welche Geometriebücher hast du übrigens gelesen?