Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
... Er kann: Es ist einfach klar, selbstverständlich geht es, man kann was dazulegen und wegnehmen ... Kann er wirklich? Oder hängt das mit seiner unendlichen Überlegenheit zusammen? Er kann, man kann, man sollte ihn erstmal dazu auffordern zu zeigen woher er sie hat und wie er sie zusammengebastelt hat, diese unendlich lange Stange. Oder bildet er sich das in seiner (gemeinten) unendlichen Überlegenheit nur ein und agiert dann aus dieser Einbildung, die ja immer derart ist das sie gerade passt, immer "richtig" ist.
Zeigt man es ihm dann verdrückt er sich und schweigt.
Du brabbelst auch nur wieder Mist, du bist es, der sich verdrückt, hast du letzte Male immer wieder so gemacht. Und hier kannst du einfach dem Thema nicht folgen, auch nichts neues ...
Hast du denn geglaubt das ich mich ewig mit deiner riesengrossen Unfähigkeit in Bezug auf Realabläufe befasse und dir deine Fehler in deiner "Zeichnung", die du ja in der Absicht eingebracht hast von deinem Scheitern bei der Originalvorlage abzulenken, rumschlage? Ich dir deine Widersprüche ewig unter die Nase halte, wobei du all das was man dir sagt einfach vom Tisch wegfegst und mit deinem Stuss von vorne beginnst, beschäftige? Hast du das wirklich? Letzthin habe ich dich mehrmals darauf angesprochen was denn nun sei, ob das "deine Blauverschiebung" ist oder nicht. Du hast es "versäumt" darauf einzugehen. Hole das einfach mal nach.
Kurt, du bist ein Lügner, es ist genau andersherum, ich habe dir deine Fehler erklärt, dann deine Fragen mehrfach beantwortet, du hingegen meine nicht und konntest keine Fehler in meiner Grafik zeigen und bist dann feige geflohen, mehrfach, so wie du es immer machst. Nach vielen Wochen kriechst du aus deinem Loch und meinst einen Lauten machen zu können. Hast du neulich schon mal versucht, da hast du wieder meine Grafik bekommen und bist wieder ins Loch gekrochen. Es braucht nicht viel Hirn um das zu erkennen.
Kurt, deine Intelligenz kann doch nach deinen eigenen Vorgaben nicht existieren, oder kannst du die auf den Tisch legen? Zeig mal her ...